treffen der nrw fraktion

  • #1

    nabend gemeinde,

    da wir ja unsern berliner kollegen in nix nachstehen wollen haben der ein oder andere nrw`ler hier aus dem forum gedacht das man mal ein tagestreffen abhalten sollte !!!
    also wer lust und laune hat und vor allem auch vorschläge wo kann es gerne posten!!!
    ansonsten wäre da freitagsabends bei dumm + wichtig mal eine möglichkeit weil für viele zentral gelegen ;)

    gruß hoschi

  • #4

    servus,
    bin auch dabei... aber hab keinen platzvorschlag :weint:


    die idee mit d&w find ich aber ned schlecht, wenn wir da auflaufen können wa da mal die ganzen plastikbomber verscheuchen und das niveau wieder heben


    :ok: :ok:

  • #8

    Hi Jungz :)



    also als alter Stammtischler würde ich mal das Centro in Oberhausen vorschlagen. Das ist zentral gelegen und Autobahn nah. Zumal gibt es dort eine schöne lange Promenade mit einigen gemütlichen Kneipen, wo man es sich gemütlich machen kann.


    Dieses am Auto stehen is doch biserl etwas doof, vor allem jetzt zu der Jahreszeit, da stehst mann dann draußen in der Kälte und abends im Dunkeln... nene sowas hab ich schonmal versucht damalas vor 5 Jahren bei OPF auf die Beine gestellt, war aber mehr reinfall als alles andere. Daher treffen wir uns beim OPF eher in ne Kneipe, wo es dann doch gemütlicher ist.


    Zumal ist jetzt Freitags abends bei D&W wieder der Hund begraben, nicht mehr wirklich viel los.


    Termin wäre evt der 29.10. (müßte ein Samstag sein) interessant, da ich an diesem Termin auch denn Stammtsich NRW des OPF machen wollte, evt könnte man dann ja was verbinden, wenn ihr alle nichts gegen andere Opel fahrer habt, die keinen Omega fahren ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9

    Hi Gonzo,
    da geb ich dir mal recht, CentrO und die Kneipen sind nicht schlecht ;)


    Parken kann man ja im Parkhaus, da ist dann nicht ganz soo kalt :D


    [offTopic]
    ja Fall mal Skandia in den Rücken.


    Zumal es eine Fahrgemeinschaft gibt : :P
    Christin,Phreakazoid,uvm.
    [offtopicende]

  • #10

    Hallo,


    ich denke ich werde auch am Start sein :P ! Ziehe zwar zwecks Studium in 2 Wochen nach Gießen, aber werde dann trotzdem mal wieder nach NRW kommen. Bochum fände ich garnicht so schlecht, aus Wuppertal gut zu erreichen.


    MfG Stefus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!