MV 6 Tuning

  • #1

    Hallo Leute,


    hab schon das ganze Forum durch um nicht dieselbe Frage wieder zu stellen, hab aber nichts gefunden.
    Ich hab ne SKN Steuerbox ersteigert die eine Leistung von 235 PS erzeugen soll.
    Hab gelesen ab 100000 km ist das nicht ratsam, würde gerne wissen ob das den Motor schneller altern lässt und sich der Verbrauch astronomisch steigert, jemand erfahrung damit?


    THX an alle´die das Auto so Lieben wie ich

  • #2

    Hi,
    was ist eine SKN Steuerbox ? ? ?
    Senkt die die Kfz-Steuer? :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Ne BOX ??? für nen Benziner ??? das ist neu... Bei den Benzinern wird die Leistung unten und in der Mitte geholt durch den 98 ROZ Sprit. Hab nen CHIP vor meinem Kompressorumbau auch 1 1/2 Jahre gefahren. Keine Probleme ... oder hast Du noch nen Diesel ?? und das ist ne Diesel BOX ?? nee oder ??


    Wenn Du einen CHIP für Dein Steuergerät ersteigert hast, dann sollte der genau mit der Steuergerätenummer und dem Softwarestand des Original übereinstimmen bzw. dazu passen.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!