Stoßstange von Facelift an Bj. 99

  • #2

    Hallo!


    Beim Vorfacelift sitzt der Grill an der Frontschürze , beim Facelift ist der Grill in der Motorhaube. Also bleibt Dir glaub ich nur die Möglichkeit die komplette Front auf Facelift umzubauen oder nach einen Schürze bis Bj 99 suchen.


    Mfg
    falkeFoen

  • #5

    Hallo Marcel,


    das sieht ja richtig gut aus :] . Aber ist der Grill da fest eingebaut?


    Dann komme ich ja nicht mehr an die Teile dahinter ran ?( .


    Passt die Stoßstange denn auch an den original Halter?


    Gruß
    Holger

  • #6

    pico


    Das was du da auf den Bildern zeigst ist eine Irmscherschürze für den Omega B von 94 bis 99 und nicht ein vom Facelift ;)


    klimbum


    Pico hat aber Recht, mit einigen kleinen Änderungen am Grill, sollte auch dieses Problem zu lösen sein.
    Desweiteren benötigst Du für die Faceliftschürze noch einen neuen Stoßstangenträger und die beiden Halterungen! Dann musst du auch noch den Abschlepphaken des Omega entfernen, da die Schürze sonst nicht drauf passt!


    Alles in allem vielleicht 1 h Arbeit!


    Gruß
    Andy

  • #7

    moooooment mal !!


    in der auktion geht es um die facer schürze !! auf pico's Bilder ist aber die alte abgebildet ;)


    schau mal in die datenbank, da steht eine umbau anleitung zum Thema Facer an B1.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    Hi


    Stoßstange passt Siehe meine Galerie :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!