Tönungsfolie mit Montage!

  • #1

    Gesehen und mal den Text kopiert für alle die es evtl. mal vorhaben und auch in der Nähe wohnen. (gesehen bei Motor- Talk)


    Hi Freunde,


    ich bin Thony der Scheibentoener und Experte rund um Autoglasbeschichtungen.
    Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ hochwertigsten Marken-Tönungsfolie der Häuser SL. Llumar, 3M und Sun Gard.
    Die Farbpalette ( 36 !! verschiedene Filme sind zur Zeit lieferbar!) reicht von tiefschwarz bis extrem verspiegelt......
    Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe und sind von getönten Scheiben nicht zu unterscheiden.
    Ich beschichte in einem Stück! D. h.: Keine Entlastungsschnitte in der Folie! Weder auf dem Heizdraht noch sonst wo!! Kein unnötiger Scheibenausbau!
    Natürlich mit ABG und Garantie !
    Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis! Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluss.
    Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45899 Gelsenkirchen.
    Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen entfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
    Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffs und beschichte dort Vor-Ort!



    Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.


    Meine E-mail-Adresse lautet: [email protected]
    Oder ruft mich an: 0171 - 366 71 27


    Viele Grüße
    Euer Thony



    __________________
    T Ö N U N G S F O L I E N vom P R O F I !!
    Beratung und Beschichtungen mit Garantie
    *** Vorort-Service ***
    Ich führe Autoglasfilme aus den Häusern 3M, SL.LLumar und Sun Gard


    THONY DER SCHEIBENTOENER
    [email protected]
    oder unter:
    0171 366 71 27

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #2

    Hi




    Du schreibst das DU da drin profi bist was machst du wenn gerastertem Randbereich kleben musst wie beim Omega (ich mein die scharze Punkte am Rande) die Folie will da überhabt nicht kleben?



    Was gibts da für tricks um da es zum kleben zu bringen auser die davor abzuscheiden wie Foliatec das empfielt


    siehe text.


    Allgemeine Hinweise zur AutoglasFolien:
    1) Bei Scheibenantennen (z.B. für GPS, Radio etc.), die an einer mit metallisierter AutoglasFolie (z.B. MIDNIGHT-REFLEX, COLOR-REFLEX, CHROMOLUX...) beschichteten Fahrzeugscheibe angebracht sind, können Funktionseinschränkungen auftreten.
    2) Die Funktion der Heckscheibenheizung wird nicht beeinträchtigt.
    3) Bei etwaigem Entfernen von AutoglasFolien bitte beachten, daß durch “ruckartiges” Abziehen Heiz- oder Antennendrähte, die an den Fahrzeugscheiben angebracht sind, beschädigt werden können. Durch Erwärmung der Folie erleichtern Sie das Abziehen. Zum Entfernen der Kleberreste den FOLIA TEC Kleberentferner Art.Nr. 2250 verwenden.
    4) Montage-Tipp bei Scheiben mit Punkt-Raster: Bei Fahrzeugscheiben mit gerastertem Randbereich (z.B. schwarze Punkte) empfehlen wir, die AutoglasFolie entlang des dritten Rasterungsbandes (Raster-Punktlinie) nachzuschneiden, da es in diesem Bereich ansonsten zu Einschränkungen der Haftfähigkeit kommen kann.
    Pflegehinweise:
    • Mit Folien beschichtete Fenster in den ersten 7 Tagen nicht herunterkurbeln.
    • Beschichtete Scheiben in den ersten 7 Tagen nicht von innen reinigen.
    • Bei Heckscheiben, die mit mehreren Bahnen beschichtet sind, kann es erforderlich sein, die Schnitt- bzw. Überlappungsrillen am Heizdraht innerhalb der Folgetage nochmals mit einem Kunststoffrakel oder mit der Fingernagelspitze entlang des Heizdrahtes anzudrücken.
    • Zur Reinigung der AutoglasFolien ausschließlich klares Wasser (ohne Reinigungszusätze) und ein weiches Tuch (keine Reinigungsschwämme) verwenden.


    Quelle:FOLIA TEC


    sind schon seit zwei tagen dran und haben damit probleme


    Danke



    Isolaner




    hier mal ne paar fotos

  • #3

    thony hast ne mail von mir

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Guude!


    noch 9 tage warten dann von innen noch mal mit einem filz rakel andrücken.eventuell von aussen mit einem fön die scheibe an der stelle leicht erwärmen wo du gerade mit deinem rakel andrückst.(also das sollte jemand anderes machen weil du nicht so lange arme hast :D :D ) die luftblasen in der mitte von der scheibe auch erst in 9 tagen bearbeiten bis die feuchtigkeit draussen ist.dann eventuell mit einer nadel aufpicksen
    ABER VORSICHTIG und die luft raus rakeln.




    gruss Dieter!

  • #7

    Würde mich auch mal interessieren Preis für ein Caravan :(

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #8

    Guude!


    anscheinend habe ich einiges net gepeilt ?( aber wenn ihr meint einen caravan mit scheibentönungsfolie zu bekleben also 4 türen plus heckscheibe kostet so im schnitt zw.250 - 350 euro


    mit klebenden grüssen Dieter :P

  • #9



    ich zahle 160€ :P


    zu dem kurs habe ich direkt nen termin gemacht loool

  • #10

    bei autoglas-mobil kostet die tönung ob caravan oder limo 170 euro hier die ummer 0208/9413535


    Die Montagezeit beträgt ca.3 Stunden, danach ist Ihr Fahrzeug wieder fahrbereit.Während dieser Wartezeit bringen wir unsere Kunden ins komplett überdachte und beheizte Rhein Ruhr Zentrum mit über 200 Geschäften, Kino, Bowlingbahn, Restaurants usw. und holen Sie dort auch wieder ab


    die sitzen in mühlheim an der ruhr

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!