• #1

    Jo, denn will ich auch ma:


    Also, ich bin Steffen, 31 Jahre alt, und seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Omega B Facelift Caravans. Ich komm eigentlich aus der Computer-Ecke, vielleicht kennen mich einige aus diversen Computer-Foren (3DCenter, Hardwarelabs, Hardwareluxx, Computerbase, Tualatin), aber da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, musste ein neues Hobby her, ausserdem kam mein alter Opel Vectra A langsam in die Jahre. Ahso, ich bin im IT-Bereich selbständig als Händler, Techniker usw., mein Spezialgebiet sind stromsparende Rechner mit Notebook-Technik, ist vielleicht für Car-PCs interessant. Hier noch ein Foto von meiner, ähm, meinem Omi: :)



    Ist noch so wie ich ihn gekauft habe, 4 Jahre alt, ca. 78.000 km runter, 2.2er DTI 16V, weitere Details auf Nachfrage, auch persönlich anzuschauen aufm Treffen kommenden Samstag :)


    So denn, auf gute Zusammenarbeit oder so :04:

  • #6

    Hi :D


    Ich schließ mich den anderen an und Herzliches Willkommen will ich dich heißen und schöne Grüße aus Köln dir senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hallo !!!!


    Von mir auch ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!!![/blink]


    Gruß Asphaltlady


    :P

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.