• #1

    Jo, denn will ich auch ma:


    Also, ich bin Steffen, 31 Jahre alt, und seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Omega B Facelift Caravans. Ich komm eigentlich aus der Computer-Ecke, vielleicht kennen mich einige aus diversen Computer-Foren (3DCenter, Hardwarelabs, Hardwareluxx, Computerbase, Tualatin), aber da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, musste ein neues Hobby her, ausserdem kam mein alter Opel Vectra A langsam in die Jahre. Ahso, ich bin im IT-Bereich selbständig als Händler, Techniker usw., mein Spezialgebiet sind stromsparende Rechner mit Notebook-Technik, ist vielleicht für Car-PCs interessant. Hier noch ein Foto von meiner, ähm, meinem Omi: :)



    Ist noch so wie ich ihn gekauft habe, 4 Jahre alt, ca. 78.000 km runter, 2.2er DTI 16V, weitere Details auf Nachfrage, auch persönlich anzuschauen aufm Treffen kommenden Samstag :)


    So denn, auf gute Zusammenarbeit oder so :04:

  • #6

    Hi :D


    Ich schließ mich den anderen an und Herzliches Willkommen will ich dich heißen und schöne Grüße aus Köln dir senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hallo !!!!


    Von mir auch ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!!![/blink]


    Gruß Asphaltlady


    :P

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!