schürze abgerissen!

  • #1

    moin jungs


    habe mir gestern nach dem autowaschen meine scheiß gfk front abgerissen..... und jetzt ist sie noch mehr im arsch als vorher ja schon....


    soo meine frau will auch ne neue haben die von west-tuning gefällt uns am besten!!


    aber ist ja wieder gfk...gibts net was ordentliches was beim vorfacelift paßt......????


    nee orig tät net passen da würde es die linie wegen schwellern und ansatz hinten zerstören....


    evtl hat einer von euch ja nee idee was passen könnte...aber ne neue muß her weil rep. tu ich die jetzt net nochmal(schon 2mal gemacht mit neulack)



    habe mal nen bild eingefügt gefallen hat mir die alte schon auch.....

  • #2

    Moin Moin,


    nimm am besten die Irmscherfront, die ist immens stabil (hab sie selbst dran) und reisst so ohne weiters nicht ein. Leider ist sie etwas teuerer.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #3

    hi


    haste ein bild von deiner front....ist die irmscher front was das facelift hat auch verbaubar?????


    denke aber es wir die front..bekomme sie bisl billiger....



    ist twar auch gfk aber ich habe keine lust 500 eus nur fürne frontschürze hinzulegen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!