Spurverbreiterung Omega 2.2DTI

  • #1

    Erstmal Hallo zusammen,


    Als Neuling habe ich mal eine Frage. Bitte nicht gleich schlagen falls es so einen Thread schon gibt.


    Nun zur Frage:


    Ich fahre einen Omega 2.2 DTi Design Edition BJ 01 und überlege mir eine Spurverbreiterung zuzulegen. In einigen Threats habe ich gelesen das ich für eine Spurverbreiterung die Kotflügel bearbeiten sollte. Dies will ich vermeiden. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp welche Spurverbreiterung ich bei 235/40/17 nutzen kann ohne Karosseriearbeiten durchzuführen?


    Was geht da maximal?


    Ich war bei ATU. Die haben mir gesagt das hinten je Seite max. 10 mm gehen, stimmt das? Was kann ich maximal nutzen?



    Wo bekomme ich eine Spurverbreiterung von 30 mm je Seite hinten ohne bördeln zu müssen?


    Viele Grüße


    Calabrone

  • #3

    Hallo Blacken,


    danke für den Tipp.


    Ich hab jetzt mal bei duw nachgeshen, da ist aber immer nur von max. 225/45 die Rede. ICh hab ja 235/45/17


    Hat irgendjemand hier die selbe Reifenbreite und eine Spurverbreiterung verbaut?


    Gruß
    Calabrone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!