Nicht Jugendfrei

  • #1

    Ein Stinktier und eine Ente treffen sich am See. Sie unterhalten sich bis die Ente anfängt mit weinen. Da fragt das Stinktier was los sei? Die Ente antwortet: ich hab keine Eltern und weiss ne wer und was ich bin. Da spricht das Stinktier zur Ente: dann spring mal in den See. Die Ente springt rein schwimmt 10 min. kommt fröhlich wieder raus und fragt: was bin ich? Das Stinktier antwortet: Du hast nen Schnabel, Federn und Du kannst schwimmen, Du bist eine Ente. Die Ente freut sich, bis das Stinktier anfängt mit weinen. Die Ente fragt wass los ist. Da sagt das Stinktier ich hab auch keine Eltern, weiss auch ne wer und was ich bin. Darauf die Ente: Los spring auch in den See. Das Stinktier springt rein und kann sich gerade noch an Land retten und fragt erschöpft die Ente: Was bin nun ich?
    Darauf antwortet die Ente: Du hast Haare, bist nass und Du stinkst, Du bist eine[blink]Fotze[/blink] . :D

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #3

    Sitzen ein Krokodil und ein Hase zusammen:
    der Hase fängt irgendwann an zu weinen und das Krokodil fragt: Warum weinst Du den? Hase: Ich bin so allein auf dieser Welt und weiß überhaupt nicht was ich bin :weint: Das Krokodil guckt sich so den Hasen an und sagt: Du hast lange Löffel, große Nagezähne und kräftige lange Pfoten zum sprinten, Du bist ein Hase!
    Der Hase: :party: :fleh:
    Nach ca 5 Minuten fängt auch das Krokodil an zu heulen ;(
    Der Hase: Was ist den mit Dir jetzt los?
    Das Krokodil: Tja jetzt wo wir über Dich gesprochen haben, fällt mir auch wieder ein, daß ich ebenfalls ganz allein bin und nicht weiß was ich bin ?(
    Der Hase guckt sich das Krokodil ganz genau an und sagt: Mmm...., Du hast kurze Beine, ne noch größere Klappe und nen langen Schwanz- ganz klar, Du bist ein Italiener :lool: :lolklopp:

  • #4

    Davon gibt es vielleicht viele möglichkeiten. ich kenn es so:


    Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt.
    Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu, schluchz, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich bin..... heul, flenn."
    "Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil, "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
    "Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
    "Rate mal", sagt das Krokodil.
    "Tja", sagt die Ente, "nervöser Schwanz, kurze Beine, große Klappe, Lederjacke, ... Türke?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!