brauche mal Hilfe

  • #1

    Hallo,


    hatte das Thema schon einmal angesprochen "Federn Pressen".
    Bin davon aber schnell wieder weg gekommen, nun mein Anliegen: Hatte Fahrwerksfedern (35mm für die Limo) von FK eingebaut und hatte ja das Problem an der Hinterachse das es dort zu keiner Tieferlegung kam.
    Der Grund dafür war das FK mir die Federn für den Caravan geschickt hatte und diese jetzt nicht mehr zurücknimmt (Rechtsanwalt wird sich ab jetzt damit rumschlagen).
    Hat jemand von Euch noch Federn für die Hinterachse mit ca 40-50mm Tieferlegung (mit Gutachten)??
    Ist egal von welchem Herstelller, Hauptsache das Gutachten ist mit dabei, muss noch im September zur HU.


    Gruß Spogebob

  • #2

    Hi,
    mit Gutachten gibt es glaube ich nur 35er Federn für die Hinterachse.
    Oder die KW Federn vom Gewindefahrwerk, die sollen angeblich Tiefer sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Wenn Du tief willst bau doch komplett Weitec Federn ein... die kommen gut runter und sind nicht soo teuer. ringsrum die gleichen Federn ist eh besser ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!