klima kompressor ausbau???

  • #1

    hallo möchte meine kaputten lager am klima kompressor wechseln kann mir jemand nen tip geben ob ich beim ausbau auf was achten muss?
    denn im eingebauten zustand glaub ich nicht das man an das lager geangen kann?
    hat jemand vielleicht eine anleitung für den ausbau oder heisst es nur den kompressor los schrauben und raus is er?

  • #2

    Hi :D
    Hab ich auch schon gemacht ( vor 3 Jahren ) :]


    Viel Arbeit... ;(
    da ich ja sehe das du den gleichen Motor hast wie ich
    Erstmal Geht nur auf einen Hebebühne :Dnix mit unter drunter legen ;( oder Auffahrbühne ;( Auspuffrohr ( linke Seite ) muß auch ab
    Rest an Kühlflüssigkeit muß auch raus
    Motor ha ich nach oben Abgestützt da ich ihn ein bischen angehoben hab dann alle schrauben schläuche usw.dann kam der Kompressor
    Hab alleine halben Tag gebraucht ( mit Pausen )


    Falls du einen Werkstatt deines Vertrauens hast und ca.100 Eu übrig lass es die machen...... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!