Omega Kombi 3.0 Sport Bj.99 211PS

  • #1

    Hallo, ich habe da ein Angebot von einem Opel Händler vor mir liegen:
    Omega Kombi 3.0 Sport Bj.99 211PS, 132.000 km, 4x Airbag, Leder, 4x Fensterheber, Servo, el.Spiegel, XENON, Klima, Sitzheizung, ABS, AHK, ZV
    Farbe schwarz.Steht sehr gut da..
    Paar Bilder mit der Digi Cam aufgenommen:



    Wie siehts denn bei diesem Auto mit dem Verbrauch aus? Säuft der wie ein Loch? Gibt es irgend etwas auf das man achten sollte?
    Soll 7500€ kosten...
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Danke.

  • #2

    allein schon weil es nen schalter ist hätte ich ihn gekauft..... :D


    von den fotos sieht er ja ganz gut aus ausstattung ist er auch top


    vielleicht kannst ja am preis noch ein wenig drehen aber ich würd ihn nehmen.....hab lange so ein teil gesucht und nicht gefunden :)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #3

    NEHMEN!



    hab selber einen in silber, also sport, volle hütte & schalter ( ja sogar klima UND elektr dach ) und bin sehr zufrieden!


    geht ganz vernünftig und verbrauch ist moderat unter 12 l, ich fahr eher unvernünftig und mehr stadt als über land.....


    wie gesagt, kann ich nur empfehlen das ding! :D

  • #4

    Ihr scheint einen Schalter einer Automatik vorzuziehen!?
    Warum???
    Aus persönlichen Gründen, oder stimmt mit der Automatik was nicht?


    Gruß

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • #5

    Schalter ist immer besser als automatik. (Es sei denn man kann ihn selber schalten z.B. beim BMW M6)
    Automatik glaut ein haufen ps! (Meiner Meinung nach)


    Edit:
    Ich würd den wagen mir auf jeden fall mal ganz genau anschauen und denn preis noch ein bischen drücken und dann kaufen.


    Gruß Tobi

  • #6

    allein schon weil es nen schalter ist hätte ich ihn gekauft.....


    Das hat er geschrieben weil es den 3l selten mir Schaltung gibt ;)


    Würde ihn richtig checken und den Preis versuchen zu drücken und mitnehmen 8)

  • #8

    Ohhhhhhhhhhhhh Schleck !!!



    Schalter....... wenn du den nicht kaufst dann.... man schönes Teil !


    Meine Meinung


    Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen
    Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen


    500.-€ runter handeln und 211 PS mit Schaltgertiebe genießen !



    DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!