was nicht mitbekommen

  • #2

    Servus, das alte Forum gibt es nicht mehr, da musst Du dich aber an die Admin. hier wenden wenn Du mehr erfahren willst.


    Es gibt nun dieses hier, ich glaube es soll kein Ersatzforum sein, das andere wurde kurz und bündig geschlossen, ohne Nachricht, nicht die feine Art,aber es ist nun so. Dieses Forum war als reines Tuning (Omega) gedacht, denke ich zumindest, und mit dem Administrator vom alten Forum gab es wohl Probleme, die ich hier nicht eräutern will. Wenn Du mehr üner die Hintergründe erfahren willst, musst Du dich wohl nun hier an die Admini. wenden.


    Finde es traurig, das es so enden musste. Wünsche diesem Portal mehr Glück..........


    Mfg Patrick


    Und wer jetzt auf die Rechtschreibfehler schaut.............

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Hallo Thom,


    freut mich, das ich dich hier begrüßen darf. Hoffe auf viele Interessante Beiträge von dir ;)


    Zu dem Thema Omega-Forum.de kann ich auch nicht genau sagen, weswegen Martin es geschlossen hat. Die genauen Gründe kennt wohl nur er.
    Auslöser war anscheinend dieses Forum... wobei ich das nicht nachvollziehen kann, da wir uns hier mit dem Schwerpunkt "Tuning" beschäftigen und Omega-Forum.de eher ein Problemforum war.


    Na ja... uns wurde jedenfalls vorgeworfen, das wir ihm Konkurenz machen, was nicht der Fall ist... bzw. war. Daraufhin wurden Omega-Cruiser und ich gesperrt... was für mich Grund genug war mit Martin per Email in Kontakt zu treten... da ich diesen Schritt nicht nachvollziehen konnte. In diesem Email Verkehr stellte sich durch einen Zufall heraus, das Martin auch nicht so ein sauberer Admin ist, wie man es hätte denken können. Er hatte in seinem Board einen Hack installiert, welcher es ihm ermöglich die privaten Nachrichten der User mit zu lesen. Hab ihn dann darauf hingewiesen, das das nicht wirklich legal ist. Als Antwort kam dann dies hier:



    Kurze Zeit später war das Board dicht.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... daher mache ich hier auch zu!


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!