Kleines Update für Peter:-)

  • #14

    ich wusste nicht das man immer die passenden Platten dabei kaufen muß und die Felgen so ne große ET haben. Hab mich noch nie mit RH beschäftigt.

  • #15


    Bekommst die Felgen sonst auch gar nicht dran, da sie keine mittenzentrierung haben! Die Zentrierung erledigt dann die Adapterscheibe!!
    Die Felge widerum hat dann eine Zentrierung in der Größe der Adapterscheibe (Außendurchmesser).


    Hoffe Du hast mich verstanden *gg*


    Gruß
    Andy

  • #16

    Weiß einer ob der Außendurchmesser der adapterscheiben bei 17/18/19 zoll gleich sind???


    Kann ich die Kaufen???Klick

    Einmal editiert, zuletzt von OmiRacing ()

  • #18


    Ich weiß es leider nicht!!
    Allerdings gehe ich da jetzt mal von aus, das die alle gleich sind! Schließlich ist dieses System ja dazu da um Kosten zu sparen und genau das tut es am besten, wenn die Adpaterdurchmesser alle gleich sind :rolleyes:

  • #19

    aaaaaa jaaaaaaaa wunderbar :] ganz toll, ehrlich !!!!!


    vorne noch 2cm tiefer, hinten 2,5cm Breiter und die neue front und das wird ein Omega vom feinsten !!!!!!!!!


    klasse :] freut mich wirklich sehr nach dem ganzen hin und her ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!