Bilder vom Omega B mit diesen Sportgrills??

  • #3

    Hi,
    der Ebaygrill ist in der aktuellen Flash/OpelTuning zu sehen :)
    Auf dem Silber/günen Omega Caravan.
    Das Original ist von Irmscher.

  • #6

    Würde mir auch gefallen aber die gibts schon recht oft, die Irmscher bzw. Mattig hab ich noch nie an einem Omeg gesehen (also hier in meiner umgebung. Den Maetallgrill hingegen hat jede Sau.


    Der Metallgrill sieht aus wie zugeschnitten und reingebastelt, bähh.

  • #7

    Hi :D


    Der Mattiggrill hab ich auch drinne 8)( Galerie schauen Bild 5 )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8

    Chrysu + Golden


    Sieht schon gut aus aber ich habe leider keinen Bösen Blick und die originale Stoßstange, würde mich interessieren wie er quasi am Serien Omega wie meinem aussieht, sonst muss ich mir nachher ja auch noch nen BösenBlick dran machen :] !


    Gibts eigentlich keine Anschweiß-/ Anschraubbleche als BösenBlick?
    Finde nur die Scheinwerferblenden!?!?!?

  • #9

    Hi



    Ähhhh ? wieso böser Blick ???
    Hab gar keinen dran ?? Nur Faceliftstoßstange

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!