Kühler

  • #2

    Hallo!


    Du musst einfach nur ein bisschen im I-Net rumsuchen.
    Es gibt genug Firmen die Kühler instandsetzen und im Tausch gegen Deinen kaputten Kühler verkaufen. Ist günstiger als ein neues Teil und hat auch Garantie. Schütte auf keinen Fall den Kühlerdichtmüll in Deinen Omi.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #3


    wieso ?( Das Zeug ist super ;) Verkaufe davon bestimmt 100St. im Monat und die Kundenresonanz und die der Werkstätten ist spitze. Ausserdem schützt es noch vor Korision und schmiert auch noch die Wapu. Hatte es in meinem 5er BMW auch drinn und alles war wieder dicht :] Geht aber auch nur bis zu einem gewissen Schmerzgrad, bei großen Rissen oder Löcher hilft auch kein Zaubermittel der Welt mehr was.

  • #4

    Vielen Dank für den Hinweis , hat mir jemand aus dem Kühlerbau ( leider keine Omegakühler) auch dringenst von abgeraten.
    Aber seit heute geht er mir ständig aus und wenn ich ihn wieder starte hält er die Mindestdrehzahl, er geht nur aus wen ich anhalten muß. jemand eine Ahnung was das sein könnte ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!