sprint MV6 gegen Pony GLS 84PS

  • #1

    hallo


    leute ich habe hier eine voll lustige wette von mein kumpel bekommen. der hat gesagt das er mein MV6 mit automatik die ersten 100M stehen lassen tut in anzug denkt ihr das stimmt?weil ich weiß es nicht er hat eine hunnday pony GLS mit 84PS. er hat sein auto gewettet da drauf das er es schaft 100M zu führen weiß da einer mehr drüber ob das auch stimmt?er hat gesagt weil der wagen von ihn ist leicht u ich muss mein erst mal von der stelle kriegen weil er so schwer ist.

  • #2

    Da will wol jemand sein Auto los werden. :D
    Rein rechnerich verhält sich das Gewicht zur Leistung positiv für den Omi.
    Der hat vielleicht beinahe doppelt so viel an Gewicht, aber auch mehr als doppelt so viel an Leistung.


    Auch wenn der Koreaner Flott ist und meint er wär der allerschnellste, das wird nicht so ganz klappen.


    Aber, Top die Wette Gilt! :D

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • #3

    Das wird knapp für den MV6!


    Bei dem Baujahr ist ein 3,7-er Diff drin. Also erster Gang bis 85/90 km/h. Auf den ersten Metern wird der Pony vorn sein, ab 50 km/h zieht der MV6 los. Bis zur 100m-Marke wirds knapp, mal schauen, ob Du es schaffst den Rückstand aufzuholen (der muss bis dahin ja mindestens ein mal schalten).
    Ist ne gute Wette, bis 100 Meter stehen die Chancen meiner Meinung nach 50/50. Danach ist der MV6 nicht zu schlagen. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

  • #4

    Hi


    Meine auch dein Omi müßte es schaffen , allerdings gibt mir zu bedenken das du Automatik hast :O...... Wenn der Wetteinsatz nicht so hoch ist schlag ein :]
    Kiste Bier kann man nachher immer gemeinsam leer machen...sag bescheid ansonsten helf ich :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    gut ich nehme die wette an ich setze ein 100€ eins ein wagen ist auch nur noch so viel wert ich hoffe ich gewinne wer nicht schlecht das auto für den winter dann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!