Mantzel + MLK sind pleite / Insolvents

  • #2

    Also ich hab noch nix gehört oder gelesen. Ich hab auch das Branchen-Magazin aber da stand nix drinn. Hätte es auch von irgendeinem Vertreter erfahren wenn es so ist, die können ja nix anderes wie quatschen :D

  • #5

    musst mal den beitrag lesen deinem heftchen,wo die fotos von der Motorshow sind in, da steht es.


    das ist schon bitter, MLK kommt aus Kaiserslautern wie Recaro auch und recaro entlässt die hälfte der belegschaft oder macht auch den standort dicht, irgendwie geht alles so langsam kaputt.


    und nun sogar firmen mit tradition wie Mantzel, das ist echt bitter.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Hi Freaks


    Das ist echt bitter ;( armes deutschland was ist das nächste was insolvenz anmeldet!! heut ist nichts mehr sicher!!!
    MfG Dirk

  • #7

    betreffend Mantzel und Tradition
    der Laden gehörte doch gar nicht mehr Mantzel bzw er hatte einen anderen geschäftsführer
    der alte Mantzel war nicht mehr da schon ne ganze weile

  • #8

    Nee Nee Nee


    ist das alles heftig in Deutschland !!! Immer mehr machen dicht, das ist schon hart. Nun die auch noch !? Komme aus dem Ruhrgebiet, da hörst du fast jeden Tag was von Firmen die dicht machen. bei uns in Witten gibt es um 100.000 Menschen, da schmeißen demnächst 2 der größten Firmen über die hälfte raus...erst einmal, der Rest kommt auch noch dran das ist sicher.


    Das ist alles nicht mehr lustig was hier mit uns geschieht...



    Gruß
    olly

  • #9

    ist ansich ja kein wunder


    vor ein paar JAhren habe ich die Gruppe a fürn Omega A 12 ventieler bei MAntzel gekauft .Heute gibts das ding 150 euro billiger bei ebay direkt von jetex .Also kauft man es da und nicht beim tuner das ergebnis "der Tuner ist pleite
    Allerdings war ich nach einer Motorbearbeitung von Mantzel an einem 24V auch nicht wirklich begeistert und habe zeitdem eigentlich einen Bogen um den LAden gemacht
    Gruß Thom

  • #10

    Moin.


    Also, mit Mantzel wundert mich nicht. Als die Serien Nockenwelle an meinem Astra F 1.8 eingelaufen war, hatte ich mir bei Mantzel eine Scharfe Nockenwelle einbauen lassen. 270 grad und 14Ps mehr laut Leistungsprüfstand. Nach ca 10 Monaten und 10tkm war auch die Nocke hin. Mantzel sagte mir ich hätte das falsche Öl gefahren 5w40, und es wäre mein Problem. Aufgefallen ist das ganze als die Zylinderkopfdichtung undicht war.



    Mantzel braucht echt keiner. Ist also kein Verlust.



    Mit freundlichen Grüßen


    ecoliner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!