Suche Komplett Tuning

  • #1

    Hallo erstmal
    Wird für euch bestimmt ein alter Hut sein.
    Möchte meinen MV6 Caravan-B bissel herrichten.Rundumspoiler von Steinmetz,235/17 hatt er schon.Möchte Felgen C Brock 235/265/ 18 ) Gewindefahrwerk ( keine Ahnung was ich nehmen soll).
    Suche nun einen Tuner im Raum Frankfurt/Main -ca 50Km- der dies erledigen kann.
    Für eventuelle Ratschläge und Tipps wäre ich dankbar.
    MfG Thomas

  • #2

    Hi Thomas
    Erst mal Herzlich Willkommen Hier im Board
    Zum Thema Gewindefahrwerk schau mal in der Suche nach wurde schon sehr oft drüber geschprochen ;)
    Wegen der Verspoilerung schau dich mal in der Galerie um da findest du bestimmt einige interesante Anregungen für dein Omi ;)


    Hast du keine Möglichkeit etwas selbst zu machen ?
    Wenn du alles von einem Tuner machen lassen willst mußt du aber eine Stange Geld hinlegen und auserdem finde ich persönlich das es wesendlich mehr Spaß macht wenn man selbst am Omi schraubt (wenn mans kann) ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hallo Emil
    Dank für deine Antwort.Hab mich auch schon Umgesehen im Forum zwecks Fahrwerk.Sind viele Antworten ,muß man sich wohl selbst einig werden und kaufen.
    Werkstatt hätte ich,Kumpel hatt eine.Oder hast du auch eine?
    Versoilerrung hab ich schon dran ;),so gekauft vor drei Jahre.
    MfG Thomas

  • #4

    Suchst Du nur Optik oder auch was für den Motor ?


    Komme aus FB und arbeite in FFM, können ja mal bei nem Bier nen paar Ideen sammeln ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #8

    Na was will man machen *lach* aber der OMI ist halt genial als Familienauto mit viel Platz zu guten Konditionen ... und schön pimpen kann man Ihn auch noch :D

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!