Endlich nicht mehr Serie

  • #1

    Hallo Freaks,
    möchte euch mal meine neuen Schuhe zeigen. Habe meinen Wagen für mich nun ein wenig verschönert.
    Mit ASA AR1 8x18 u. 9x18 225/40, 20mm Spurplatten auf der HA und ein paar Sportfedern 35mm.


    Bin nun richtig glücklich mit dem Aussehen. Noch schön dezent und doch sportlich.
    Naja, was meint ihr ?????????


    @ Peter ich weiss, er muss noch poliert werden, aber........:D
    und sind auch erstmal Handyfotos, aber ich wollte mal eure Meinung hören !!!

  • #2

    Hi Blacken
    Wow wo haste den die schicken Felgen her :gruebel:
    Die würden bei mir bestimmt auch gut aussehen :D


    Ne echt sieht doch gleich ganz anders aus ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Mensch Peter hättest Blacken ja auch mal anständig beraten können dann hätte er sich anständige Felgen geholt und hätte sich nicht sowas aufdrehen lassen :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Der Sommer geht zu Ende und die Alus kommen bei dir drauf :D


    Winterfelgen? :P


    Hehe schaut aber wirklich schick aus, nur im Winter darfst die echt net fahren, also in 2 Wochen wieder Stahlfelgen drauf ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #10

    Ja, das versteht sich. Winterreifen liegen natürlich parat, aber ich hätte es nicht ausgehalten sie für die nächste Saison in den Keller zu legen ohne sie drangehabt zu haben. Außerdem wollte ich die Eintragungen fertig haben.
    War gestern beim Amt um den FZ-Schein zu Aktualisieren und die fragt mich tatsächlich nach meiner AU, die ich natürlich nicht dabei hatte. Ich wäre bald ausfallend geworden. :wallbash:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!