habe auch Kühlwasser Problem

  • #12

    Hi


    Zum getriebe hin!!!!! Wenn du dein auto mal aufbockst, kannst du von unten einige schläuche sehen zwischen motor und getriebe überprüf die mal, kannste auch von oben machen nur von unten ist es besser!!!!
    Da gehen ein paar wasser schläuche lang!!!!!! Direckt zwischen zylinderkopf und spritzwand muste schauen



    Gruss Dirk

  • #13

    das werde ich mal nächste Woche machen da wird auch der zahnriemen
    gemacht aber was ich nicht verstehe das er das Wasser verliert wenn der wagen länger steht ?(


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #14

    Hi


    Dein kühlsysthem baut druck auf ,auch wenn du fährst wird er wasser verlieren schau mal drunter am getriebe wird er naß sein!!!!!


    Meiner leider auch , nur bei mir ist der zylinder kopf breit bei mir drückt es aus der kopfdichtung raus weil sich ein kopfverzogen hat ich weiß auch warum :D aber das ist ein anderes thema will nich abschweifen von dein wasserverlust!!!!! =)



    Gruss Dirk

  • #15

    Hab meinen Omega am Samstag in die Werkstatt gebracht. Ein Schlauch ist geplatzt. Er befindet sich zwischen Motor und Spritzwand. Mal schauen was der Spaß so insgesamt kostet.


    EDIT: So, der Spaß hat 93 Euronen inkl. Einbau bei einer freien Werkstatt gekostet. Es ist ein gebogener Schlauch mit verschieden großen Öffnungen


    Bis denne
    Gruß Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!