Duplex Anlage

  • #1

    Hallo Ommi Brummer !


    Ich möchte mir gern eine Duplex Anlage holen bzw. Endschaldämpfer Edelstahl Rechts & Links von der Firma "SUPERSPORT" ! Hat schon jemand ein Endschaldämper von der Firma oder sogar auch eine Duplex Anlage drunter !? Kann man sich das Teil holen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen !? Das Teil Kostet 479.-€ ! Also für den Preis kann man doch etwas anständiges erwarten oder ... !?


    Ich bin über jede erliche Meinung dankbar ! Denn das ist ne menge kohle das sollte doch schon überlegt sein !


    MFG User-XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #2

    Echte Duplex Anlagen gibt es meines Wissens nicht. Sind alles nur Endschalldämpfer mit nem 2. Ausgang (ich persönlich finde die affig, vor allem wenn man beim Hinterherfahren das Zwischenrohr sehen kann). Von vorn bis hinten 2-flutige Anlagen such ich selber schon ne Weile.


    Hier im Forum gibts schon ein paar threads zum Thema Endschalldämpfer, dort kommt eigentlich immer raus, dass wenn nix an den Vorschalldämpfern gemacht wird, hinten nicht wirklich besserer Sound herauskommt.


    Mal schauen, ob jemand von denen was verbaut hat (ausser ner normalen Anlage hab ich aber nix fürn Omega gefunden ???).

  • #3


    Dann schau dir mal in der Galerie den Omi vom Andy von hinten an ob du da das Zwischenrohr siehst :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Hallo !


    Das Zwischen Rohr sieht man nicht, weil ich an mein Ommi gerade einen Heckansatz einarbeiten lasse ! Ich möcht nur wissen ob schon jemand einen Endschaldämpfer von der Firm Supersport bei sich verbaut hat sei es den normalen oder einen Duplex ESD. !


    Hier könnt ihr ja mal rein schauen ! Hier gibt das Teil !


    http://www.md-tuning.de/

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hallo Leute
    also Duplex ist was geiles ich kann euch da ne echt heiße Adresse geben die Firma Senner-Tuining in Ingelheim und am besten nach Benno verlangen das ist dort der Chef und der hat richtig ahnung er vertreibt und verbaut solche sachen ist nen super guter schrauber und fährt nen OPEL :D

  • #6

    Hi !


    Ja ... Dann sei mal so nett und gib mir mal die Adresse ich würde da gern mal anrufen um mich zu erkundigen !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8

    Hallo !


    [SCHILD=17]Man Man Man[/SCHILD] ... erstens bin ich nicht faul um da mal klar zu stellen ! Zweitens habe ich schon einige Nächte am Rechner nach einer anständigen (Preis/Leistung abhängig) Duplex Anlage gesucht ! Drittens brauche ich auch keine oberflächlichen Ratschlege der nicht einmal die Firma Supersport kennt ! Viertens nimm das nicht persönlich aber solche Ratschläge bringen ein nicht weiter und es reicht nicht einmal zum mitreden. Wie gesagt nimm es nicht persönlich. Ist auch nicht böse gemeint. Ich bin aber für jede Meinug der Firma "SUPERSPORT" bzw. deren Produkte seitens ESD oder Duplex Anlagen sehr dankbar !




    MFG User-XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #10

    Hallo !


    Ja das war aber nicht so gemeit wie schon mal gesagt wenn du das so persönlich nimmst dann entschuldige ich michnatürlich bei dir aber den Beitrag den du geschrieben hast, hab ich wiederum persönlich genommen denn ich lass mich nicht gern dumm darstellen zwegs faul bzw. googel ! Aber wenn du solch ein Beitrag lesen würdest, stellst du dir doch auch die Frage... will der mich für dumm verkaufen !Also Endschuldige ich mich bei Dir und verbleibe mit...




    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!