Omi geht aus . SOS

  • #12

    Wie schon gesagt versuchs bei Ebay oder nem freien Teilehändler nur achte daraufdas das Ding neu ist mit nem Gebrauchten kann man nichts anfangen weil die auch schon dreckig sind. Sonst lieber in den sauren Apfel beißen und 130 Euro bezahlen. Hab ich damals auch gemacht und hab seitdem über 2 Jahre Ruhe.

  • #14

    Also den LLR reinigen halte ich persönlich für Zeitverschwendung
    Mache nen neuen rein und den Ölabscheider ( Kostet ca. 17€ ) und ne neue Hohlschraube ( kostet ca. 21€ ) nen neuen LLR und dann ist erst mal wieder Ruhe


    Zu den BC Meldung Automatikgetriebe ziehe mal während des laufenden Motors den Stecker vom LLR ab dann kommt auch der Fehler Automatikgetriebe


    Und wegen dem LLR schau mal bei ebay da gibt es ne neue Art von LLR tip aber mal X20XEV in die Suchmaske ein

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!