Brauche mehr Topspeed!

  • #11

    Ich finde, wenn das wie bei Deinen Auto mit dem Topspeed passt, dann hat Opel gute Arbeit geleistet. Du hast ja auch die Einstiegsmotorisierung. Wenn bessere Beschleunigung haben will nimmt nen grösseren Motor. Ich bin jetzt noch von meinem alten 2-Liter A-Caravan begeistert. Bin damals immer von Ulm nach Hause gependelt (650 km in eine Richtung) Tiefflug mit Tacho 200+ über längere Strecken ohne Probleme, trotz der relativ geringen Leistung.

  • #13

    nö musst du eigentlich nicht ;)


    OPEL Speedster 2.0 Turbo 200PS ca. 800-900kg


    ggf. sind durch dezentes motor Tuning von projekt-opel oder EDS esay 260-300 PS drin.


    was soll da bitte noch mitkommen ????? ( aus dem bezahlbaren bereich ;) )

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #15



    Wozu eigentlich? Auf welchen BAB kann man den heute noch schneller als 150 Km/h fahren ohne innne Baustelle reinzuduesen oder von Elefantenrennen ausgebremst zu werden?


    Versuch doch mal ne Flasche Wodka innen Tank. :D :D :D :D

    gruss
    Lolly1506



    Wenn das Volk kein Brot hat, muss es Burger essen!

    Einmal editiert, zuletzt von lolly1506 ()

  • #16


    falsch nur mit langsamen Autos ,die 10 km brauchen bis sie 200 erreichen ,kann man nicht schneller fahren mit Autos die nur 2 km zum aufbeschleunigen brauchen kann man immer deutlich über 200 fahren .(über 250 geht auch :D )nur sollten die bremsen dann genauso gut sein wie der Motor 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!