DVD Player

  • #1

    Hi Freakz.
    ich brauch nen neuen DVD Player, mein alter hat sich heute verabschiedet ;( Marke ist mir egal, muß kein Phillips, Yamaha usw sein. Preisklasse so bis 75,-€ und Ausstattung sollter er folgende haben:
    Abspielbare Formate: DVD, DVD-R und RW, DVD+R und RW, MP3, SVCD, VCD, CD-R/RW & DiVX-Versionen 3.x, 4.x und 5.x / XviD, MVCD, HDCD, MiniCD, DVD-RW, Kodak Picture CD, Audio CD, JPEG.
    Slide Show für JPEG Bilder, Bildformat 4:3 und 16:9, Codefree schaltbar, Digitaler Koaxialausgang (CINCH) und natürlich mit Fernbedienung :D


    Hat sich jemand von Euch schonmal einen von den ganzen no name Ebay Angeboten bestellt?
    Danke schonmal für die Tipps.

  • #2

    Hi,
    ich habe einen Medion DVD-Player 4000, der ist aber schon 2 Jahre alt, konnte aber bis jetzt alle formate lesen. Wichtig war für mich, das er auch Xvid, DivX 3.x-5.x und sonstige komprimierte Files lesen kann. Er ist updatefähig und war nicht sehr teuer. Bild und Ton ist Super. Das einzige ws mich etwas stöhrt, ist das etwas laute Laufwerk.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi,


    ich würd irgend nen billigen nehmen ausn Aldi oder Real!


    Die billigteile fressen alles!! Hatte bei teuren von Panasonic oder Philips schon das Problem das die rumzicken bei manchen Formaten!




    Gruß David

  • #5

    Hi,
    ja das mit dem lauten Laufwerk kenn ich. Das Problem ist nur, daß in den meisten billigen normale Computerlaufwerke verbaut sind- war zumindest früher so und die wurden nach ner Zeit sehr heiß und das Bild und der Ton fingen dann an zu ruckeln X( Hab bei Ebay mal geguckt und da gibts ja hunderte Angebote im billig Sektor aber es steht nicht bei ob Computerlaufwerke drinn sind oder halt venünftige?

  • #6

    Hallo


    Hab grad ein werbe prospekt von penny in der hand ,da ist ab montag ein dvd player im angebot für 39,95 von red star hier mal ein paar daten spielt sämtliche formate ab und hat auch divx3.11, divx4.4 und 5.02 weiß jetzt aber nicht ob die werbung bundesweit ist!!!


    Gruss dirk

  • #8

    danke für die Tipps 8)
    Ich hab mir jetzt den Cyberhome CH-DVD 462 für 52,-€ bestellt- denke der ist ganz gut und spielt restlos alles inkl. der Salami :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!