Andere Automarke

  • #1

    Hallo Freaks!!!
    Mich würde mal interessieren ob Ihr (unabhängig vom Geld) auch auf eine andere Automarke auser Opel umsteigen würdet?
    Seid bitte ehrlich und vor allen nehmt mir die Frage ne übel, ist nur rein Interesse halber.


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #2

    Tach,


    dann mach ich mal den Anfang;


    Wenn ich genug Geld hätte würde ich eventuell auf nen Audi A8 bzw nen 5er Touring umsteigen. Das sind momentan die einzigen Autos die mir neben dem Omega wirklich gefallen.
    Innerhalb der Marke Opel würde ich, eine Neuauflage vorrausgesetzt auf den Sinta umsteigen oder aber den Speedster als Zweitwagen wenn meine Frau sich irgendwann nen Zafira kauft.
    Wenn aber Opel nen neuen Omega auf den Markt bringt......



    mfg
    Sascha

  • #4

    Sascha
    ich glaub du darfst dich bald freuen. Ich denke schwer das da was gehen wird in den nächsten 2 Jahren. Ich weiß aber nichts definitiv ich spekulier bloß.


    Also ich bin gerade am sparen auf nen BMW 535 oder 540 (E39). Wird dann aber warscheinlich eher ein 535 da der sprit ins unbezahl bare steigt.
    BMW 330 (E46) wäre auch nicht schlecht weiß aber nicht ob ich da genug platz drinne habe.
    Ansonsten wär der alte a8 nicht schlecht aber der unterhalt.
    Ich hätte aber auch kein problem mit nem opel bloß die sind alle so verdammt klein, bin 195cm und tu mir verdammt schwer mitm autokauf. Daher fallen schon so gut wie alle opel modelle weg bloß der vectra c nicht aber der hat ein bisschen wenig leistung.

  • #6

    Ich glaub da muss ich dich entäuschen.
    Das war bloß ein concept car so wie ich des mitbekommen habe.


    Aber was ich schade finde des spitzenmodell bestimmt wieder bloß sogerade 200 PS hat vergleich mal OPEL 211 PS (Omega B) (Topmodell) mit BMW 400 PS (E39) (Topmodell). Echt schade, ich glaub wenn opel mehr power hätten würden auch andere leute sie fahren.

  • #7

    Nö nö nich nur studie!!


    Hab gestern in der maxim glaube sone werbung für ne Autozeitschrift gesehn und da wird der neue Omi schon mit irgend nem anderen auto verglichen! Die Studie die du meinst nennt sich insignia! Sieht fast genauso!



    Gruß david

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!