Achtung vor Ebay Tuningchips!

  • #1

    Hallo Leute!


    wollte euch nur davor warnen bei div.ebay keilern(in diesem fall "professionelle chip opt.") einen billigchip für euer auto zu kaufen!
    ich dachte mir,ich probiers mal aus-kann ja nicht viel daneben gehn bei
    ca 50 euro kaufpreis!
    denkste! der super tuningchip zerstörte bei meinem v6 omega
    nach nur 1 minute !! im leerlauf dass steuergerät incl.zündbox!


    als wäre das nicht schon schaden genug,weigern sich die "professinellen
    chip optimierer"auch noch mir den chip zu ersetzen!!!
    ich bin anscheinend nicht fähig einen stecksockel-chip richtig zu
    wechseln,bzw die nummer richtig abzulesen !!!!!!
    zuerst wird man abgezockt und dann auch noch verarscht!
    eine ordentliche addresse oder telefonnummer ist natürlich nicht zu bekommen von den "profis".
    aber ich bin ja selber schuld,müsste eigentlich wissen dass man um ein paar euro nix brauchbares bekommt.


    mfg cihpower

  • #2

    gib mir bitte mal eine artikelnummer bzw. einen link. der verkäufer handelt gewerblich und der schaden ist scheinbar durch ein fehlerhaftes produkt entstanden und somit haftet der verkäufer für die folgen. meld dich mal bei mir

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #3

    Hi,
    da empfehle ich immer wieder: Einfach mal die Suche benutzen ;) Das die Ebay Chips schrott sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt und wurde hier schon oft diskutiert. Immer drann denken: Es gibt für 50,-€ keine 25PS!!! Seh das einfach als Lehrgeld an was Du jetzt gezahlt hast.

  • #4

    Hallo,


    tja das ist echt schade. Aber gut zur wissen den ich hate mir auch schon überlegt ein zur kaufen.


    Wieso stelst den Verkäufer oder Anbiter nicht hier rein??


    Gruß Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #5

    Hallo =)


    Für alle die das mal lesen wollen!!!!!!!!!!


    Für alle die sich so ein chip kaufen wollen, die taugen nichts von E-bay lasst bitte alle die finger davon ihr könnt euer geld auch gleich im klo runterspülen, oder ihr habt so viel dann könnt ihr es mir gern überweisen ;)


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!