Verzweifelung

  • #11

    Hi :D


    Schätze mal das ist " Ende " aus Schluß mit der Leistng und der Drehzahlbegrenzer setzt dem ein Ende....
    Vielleicht liegst irengendwie damit zusammen mit dem Drehzahlbegrenzer....und deswegen muß er " neu " gestartet werden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #12

    Nein, daran liegt es auf gar keinen Fall! Der Wagen läuft nach aufleuchten der Kontrolllampe wirklich nur noch ganz schlecht. Außerdem dreht der Motor bei 190km/h erst knapp 4000 up/m( weiß nicht genau wie viel).
    Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte. Fakt ist, dass es ein Fehler ist und den wäre ich gerne los. Man weiß ja nicht, ob nicht noch etwas anders unter dem Fehler leidet.
    Mal eine ganz andere Frage:
    Ist es normal, dass die Kupplung beim y 22dth erst ganz ziemlich spät "kommt"?


    Jojo

  • #13

    HAst Du irgendwo Undichtigkeiten im System ? Ladebereich ? oder Unterdruckbereich ? Angefressene Kabel ? Es gibt Viecher die LIEBEN Opel :bananna: .. Dann würde ich die Kraftstoffanlage prüfen ... Dieselfilter etc.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!