Selber Tieferlegen....

  • #2

    Moin! Wenn Du das Schraubergen in Dir hast und Federspanner sowieso, dann brauchste einfach nur alles wieder so zusammenbauen, wie Du es auseinandergebaut hast. Isteigentlich PillePalle und mit dem richtigen Werkzeug in 1 und mit viel trinken und rauchen in 2Std.erledigt.
    So wars bei mir und ich hatte keine Federspanner.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Habs ketzte Woche an nem Golf gemacht, ging auch ruck zuck. Einmal den Querträger an die Fresse bekommen und schon wars eingebaut. Spur und Sturz einstellen lassen hat bei uns beim Stroppel 25€ gekostet, ist glaub ein guter Preis.


    MfG Päcke

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #6

    also ich hatte zum ersten mal bei mir dämpfer gewechselt .... vorne mußte ich auch die federn spannen. und ich hab insgesammt ca 12h gebraucht 8o


    ja 12h ... weis auch net warum so lange mußte mir auf jeden fall noch nen inbus zurecht feilen ;)

  • #8

    ich hatte das an 2 tagen gemacht weil ich am ersten tag für 1 dämpfer 6h ca gebraucht hatte. also wenn man weis was man tun muß gehts ja auf jedenfall schneller aber ich mußte da öffters mal im XXX nachschaun usw. :) denke mal jetz würd ichs auch in der halben zeit erstmal schaffen, da ich ja weis wies geht

  • #9

    Am meisten Zeit brauchst Du bei der letzten Schraube am letzten Dämpfer den die geht bestimmt bescheiden auf.
    War bei mir fast immer so. :D
    Aber wenn Du in der richtigen Reihenfolge anfängst müste es gehen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #10

    Vorne ist Easy, hab dafür ca. 1,5 stunden gebraucht für beide seiten.
    Nur hinten hab ich die Federn bescheiden raus bekommen, trotz Diffrenzial absenken usw. Hab dann in allem ca. 6Std. gebraucht.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!