Koni rot einbau beim Caravan.???

  • #11

    Ne Hülse ist da nicht dabei hat mich ja auch gewundert.
    Den bei den original Dämpfer ist die Hülse wie eine Führung.


    Bei den Konis käme dann erst die Scheibe dann der Gummi und von oben erst der Gum. dann Scheibe und die Mutter fertig ;)


    Edit:
    Na ich werds mal nur mit den Koniteilen einbauen mehr wie das ichs nochmal ausbauen muß kann mir ja nicht passieren :rolleyes:
    Die Hülse wäre zu dick das sie in den Gummi geht ?(
    Danke Euch

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #12

    Haben die Gummis so nen kleinen Absatz an der Stelle wo die durch die Karosserie gesteckt werden? Ich glaube mich schwach zu erinnern, dass das bei meinen so war. Dann übernehmen ja die Gummis die Fixierung an der Karosserie.
    Kann aber im Moment nicht nachschauen, Auto steht ohne Getriebe beim FOH und die Einbauanleitung hab ich nicht hier.

  • #13

    Wenn du die Hülse verwendest, musst du auch die Opel Gummis verwenden, dann müsste es passen.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hallo,
    beim Omega [blink]B[/blink] mußt Du die Gummis von den alten Dämpfern wieder einbauen,
    die beigepackten sind für den Omega [blink]A[/blink].


    Ich hab meine roten gestern eingebaut, steht aber auch so auf dem Zettel der beiliegt.


    Gruß Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!