Tagfahrleuchten

  • #1

    Hallo,
    ich denke darüber nach diese neuen Tagfahrleuchten an meinen Omega dranzupacken. Ist es möglich die Nebels rauszuwerfen und neue Tagfahrleuchten reinzumachen? neue Kabel brauche ich ja trotzdem, da die Nebels ja nur mit Abblendlicht funktionieren.


    Danke
    MfG Stefan

  • #2

    also im grunde genommen dürfte nichts dagegen sprechen.....aber ob das so schockt.....mmmmmmmmmmmm


    mußt du für dich wissen....aber ich bin der meinung du mußt 25cm vom boden bis zu den Leds einhalten.....tiefer bekommst streß....hier habe ich schonn gehört das fraktion vw....sie schon an ort und stelle ab bauen mußten weil sie zu tief waren...



    gruß mario

  • #3

    Mal abgesehen, dass der Thread von 2005 ist! :D


    Facelift oder Vorfacelift?


    Beim Vorfacelift, würde ich sie in die Abdeckgitter neben den Nebelscheinwerfern verbauen. Am besten runde, sieht bestimmt besser aus, als diese Streifen.
    Beim Facelift findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit.


    Die Einbauhöhe hängt, von der Art des TFL ab:


    Ein normales TFl, dass sich beim Einschalten des Lichts, komplett ausschaltet muss mindestens 25 cm über der Fahrbahn montiert sein.
    TFL, welches auf Standlicht herunterdimmt, sobald das LIcht eingeschaltet wird, beträgt die MIndesthöhe 35 cm.


    Grundsätzlich immer auf die ECE R87 Zulassung achten, ohne die kann es bei einer Kontrolle oder bei der HU zu Problemen kommen, da die Leuchten sonst nicht zugelassen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!