2. Berliner Freak Treffen

  • #21

    Hi


    @CookieMV6


    Hast du schon eine idee wie wir das mit essen und trinken machen??? Alle bei dir in der gast-stätte, oder draußen selber grillen und jeder bringt was mit..!!!!!


    Kannst ja mal eine speisekarte mit reinsetzen =)



    Gruss dirk

  • #22

    Also ich denke mal, das wir das ganze eher draussen machen und dort dann grillen. Wir haben hier ein paar schöne Pavillions die ich dann aufbauen würde.
    Strahler habe ich auch ein paar, wenn es zu kalt sein oder werden sollte.


    Und wie du schon sagst... jeder bringt ein wenig was mit und schon sind wir verpflegt ;)


    Gruß
    Andy

  • #23

    Hallo


    wenn wir dan wissen wieviele kommen, sollten wir aber absprechen was jeder so mit bringt, nicht das wir nur alkohol haben ;) sollten es irgenwie aufteilen



    Gruss dirk

  • #25

    Hi


    nööö!!!!! Hatten das damals bei Golden auch gemacht vorher alles abgesprochen was jeder so mitbringt, und hat auch super geklappt mal schauen was die anderen sagen =)



    Gruss Dirk

  • #28

    Hi!


    Bin froh das das alles schon so gut anläuft! :D
    Andy, alle wollen sie zu Dir! Hab nichts gemacht, bloß der Platz im Club wäre evtl. nicht ausreichend!


    Also kann ja BOMBER doch noch sein Schweinchen mitbringen!!! Oberfreu!!! :D


    Hört sich jedenfals alles sehr gut an und ick werd dat nich verpassen!


    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!