2. Berliner Freak Treffen

  • #11

    NA ich komm auch ,ist doch klar. :bierkrug:
    Wenn wir uns bei Andy treffen, können wir noch ein schönes Gruppenfoto
    machen.Andy hat Platz wie die Ostsee. :24: :27: :bananna:

  • #12


    Na ja... nich ganz :D


    Sach mal... bist du heute hier gewesen???

  • #14

    Ich denke mal, das der 1.10.05 da schon nicht schlecht für ist... oder??
    Haben bislang ja auch die meisten für gestimmt... wobei ich schon noch hoffe, das sich da ein paar mehr Leute melden... schließlich wohnen in einem Umkreis von etwa 75km etwa 25 bis 30 User... und das sind nur die User, die sich in die Usermap eingetragen haben!


    Los Leute... traut euch =)


    Gruß
    CookieMV6

  • #18

    Hallo Leute,


    hier ist mal wieder der Bomber aus dem Thür. Vogtland.


    Ich werde natürlich auch wieder dabei sein !!! (Aber nur, falls Ihr mich wieder dabei haben wollt ?!?!?! :laola: :laola: :laola: )
    Das letzte Mal war absolute SPITZE !!!!! Wir haben uns fast kaputt gelacht !!!!!! :hammer: :hammer:


    Wenn ich das richtig sehe und wir die Fete dieses Mal in Cookie´s "Kneipe" machen, kann ich das arme Schweinchen wohl leben lassen, oder ??? :D :D


    Ich werde im Auto pennen, wozu fahr ich ´nen Kombi !!!!!!!!! Da bau ich mir wieder mein Bett im Laderaum und da ist gut.



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #20

    tach


    m wäre ja mal ne Überlegung wert gibs da einen weiten Pokal grins ,warn scherz .Mal sehen ich kann leider nie so lange im vorraus Planen. ( Jop Technisch) aber sonst Hätte ich doch interesse daran.Denn bei mir hier oben im Norden gibt es ech Wenige Omis die bischen schiccckkkker sind als ORGINAL. Hui mal sehen den Leude wirds bestimmt ein Loooliger Abend :27: :24: :04: :hahaha: :bierkrug: :breakdance: :lool: :umkipp: :closed:



    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!