2. Berliner Freak Treffen

  • #103


    OK: dann werde ich mal in die Metro düsen und schauen was es da so gibt. Habt ihr da besondere wünsche??? Ich weis ja nicht was es so alles gibt bzw. was ihr wollt ich kenn nur die kurzen Kümmerling.


    MFG

  • #104

    Moin Golden,Moin Leude.... :D


    Also ich werde dann auf jeden Fall Kaffee und das ganze Zubehör mitbringen.("Haben Sie ein Problem mit Kaffee?-Nein nur ohne"). :hammer:Außerdem noch reichlich Kräuerbutter und wahrscheinlich och noch nen Kasten Bier,falls es nich alle wird dann wird es aber auch nich schlecht.


    @Golden:Bis jetzt sieht es ganz gut aus daß ich den Samstag und Sonntag frei habe,quasi irgendwie irgendwo über Nacht bleibe.Wenn also nix dagegen spricht bring ich nen Schlafsack mit und hau mich dann bei Dir mit ins Zelt!?!?!?!!?!?!!
    :bierkrug: :04:



    Wat issn eigentlich mit Teller,Becher und Besteck...oder hab ich da was überlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Silent Bob ()

  • #105

    Hi Leute,


    hier noch mal eine aktuelle "Wer-was-mitbringt-Liste" und wer noch fehlt und was noch mitgebracht werden kann. Sagt Bescheid wenn was falsch ist. Danke


    CookieMV6:
    Grill, Holzkohle, 24 Nackensteaks, Geschirr, Besteck, Tische, Stühle, Zelt


    OmiRacing:
    zusammen mit Cookie: O-Saft, Cola, Fante, Sprite, Steaks


    Omega-MV-6:
    2 Weißbrote, große Schüssel Kartoffelsalat, Bouletten, 3 Päckchen kleine Nürnberger Rostbratwürstchen


    Golden und Ennosan:
    Kasten Desperados, Kasten Bier, Grillsoßen


    Bomber:
    Radler, Würstchen, Steaks, Brötchen, Salzstangen, Chips, Eierlikör


    sw1896:
    Putenfleisch, Kurze oder Jägermeister


    Danny:
    Grillsoßen, Knabberzeug, Gummibärchen


    Bad_Mobil:
    Kaffee, Dosenmilch, Zucker, Kräuterbutter, Kasten Bier,


    Snap:
    Kümmerling oder ähnliches


    TigersClaw:
    Salat, Fladenbrot



    Es fehlen noch:
    Dommi1998


    Es könnte noch mitgebracht werden:
    Schweinebauch, Knoblauchbutter, ne strippene Kuh :D


    Gruß
    Dirk

    5 Mal editiert, zuletzt von Omega-MV-6 ()

  • #107

    @ TigersClaw
    klar kannst du kommen, jeder ist herzlich eingeladen. Dann trag ich dich für Salat und Fladenbrot gleich ein :D


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Omega-MV-6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!