2. Berliner Freak Treffen

  • #1

    Hallo Berliner...



    ... und alle die, die auch am 2. Berliner Freak Treffen teilnehmen möchten.


    Nachdem das 1. Berliner Freak Treffen im Frühjahr sehr gut angekommen ist, soll es nun eine Neuauflage geben.
    Die Anzahl an Omega Fahrern aus Berlin und Brandenburg ist seitdem enorm gestiegen, was ebenso ein guter Grund für ein erneutes Treffen ist.


    Natürlich sind auch alle anderen User gern gesehen... =)


    Ort des Geschehens ist Kremmen, um genauer zu sein... in Meyhöfers Gasthaus.
    Das ganze findet am 1.10.05 statt und beginnt gegen 12.oo Uhr.


    Also dann... wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint.
    Um einen kleinen Überblick zu bekommen, wieviele User daran teilnehmen möchten, sollten sich alle mit ernsthaftem Interesse hier eintragen: Anmeldung
    Dort seht ihr auch, wer vor hat am Freak Treffen teilzunehmen =)


    Danke schon jetzt.


    Viele Grüße
    CookieMV6

  • #2

    Hi Andy =)


    Danke dir!!!!! =)


    Hab für alle drei termine abgestimmt ;) Mal schauen ob auch user von weiter her herkommen !!!!! Wäre ne schöne sache!!!!


    Gruss dirk

  • #3

    Guten Morgen 8)
    Also ich bin natürlich wieder bei ;)
    Und würde gerne mal Andy`´s Küche testen :D


    Das erste Treffen wahr ja schon Lustig :P
    Und wenn jetzt noch mehr kommen würden oh man(n) :breakdance:


    Toni

  • #5

    Was ist denn mit den Restlichen Berliner und Brandenburger ?(
    Ist das euch allen wieder zu kurzfristig ?(
    Ich glaube ja nicht oder ;)


    Habt ihr keine Lust auf ein Treffen :P

  • #6

    Hi


    Toni warte mal noch ein bischen, glaub schon das sich ein paar Omega Fahrer noch melden!!!!!! Hallo Freaks traut euch ruhig aus allen regionen der Republik =)!!!!!!


    @ Danny


    Ja bei mein omega ist wieder alles :ok:



    gruss dirk

  • #7

    Juhuuu,


    würde auch gerne kommen... Ist halt relativ weit wech. Muß nur klären, wo man nächtigen kann. Weiß net, ob ein späterer Termin so gut wäre... Zwecks Schnee und so...


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #8

    Also das mit dem nächtigen sollte kein Problem sein... wir haben hier auch ein Pensionszimmer. Müsste ich nur rechtzeitig wissen, damit ich das reservieren kann ;)


    Viele Grüße
    Andy

  • #9

    Juhuuu,


    danke für das Angebot. Muß mal schaun, wenn ich richtung Berlin fahre werde ich warscheinlich meine Ma in Wolfenbüttel besuchen. Muß halt erst mit ihr schwätzen... Sagt bitte Bescheid, wenn feststeht wann genau das Treffen ist.


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #10

    Hallo Gemeinde, da bin ich wieder, Ich lebe noch mir gehts gut!


    Ganz klar bin ich auch dabei! Freu mich schon richtig!


    Würde sagen wenn viele Freaks nächtigen wollen wäre es ja bei Andy garnicht mal schlecht, zumal man da bestimmt auch Zelten könnte oder??!


    Also Freaks ran da und mitmachen!


    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!