Namenemblems

  • #2

    Hi,
    am besten mit ner Angelschur.
    Hinters Emblem und dann langsam abziehen.
    Danach die Klebstoffreste mit Silikonentferner entfernen und danach
    mit Politur drüber gehn. Sollte dann nochwas zusehn sein, mochmal mit Lackreiniger drüber und dann nochmal Politur Polieren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hallo,


    da die einzelnen Buchstaben und Zahlen nur geklebt sind, habe ich sie(bzw. den Kleber) mit einem Heißluftfön ein wenig erhitzt und konnte sie ohne Probleme und Spuren abnehmen. Die Fläche darunter noch ein wenig gesäubert und gut ists!


    Mfg Stefan

  • #5

    Hi


    Habs auch mit einem Fön gemacht geht spurlos alles ab

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    mit fön etwas erhitzen und die buchstaben entfernen und für den kleber benutze ich so ne gummischeibe von würth die ich in den akkuschrauber einspanne. geht wunderbar und greift den lack nicht an

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #7

    Hi !


    Hab die Buchstaben auch mit nem Heißluftföhn abgemacht. Die Klebereste hab ich mit Benzin abgemacht ( Wundbenzin aus´er Apotheke ). Schadet dem Lack nix.


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #9

    Ohja wie gern würd ich meine auch abmachen und stattdessen "Gonzo" draufmachen... aber ich weiß jetzt scho wenn ich sie abmache, das man schön den Omega Schriftzug lesen kann.... 13 Jahre lassen Rückstände und der lack aussenrum ist auch biselr blasser als unter der Schrift...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!