DAKER stellt sich vor!

  • #1

    Griaß aich!!!


    Mein Name ist Daniel und meine zwei Opelz und ich kommen aus dem schönen Österreich.


    Kurz zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt und mich interessiert alles, was mit Autos bzw. mit vier oder mehr Rädern zu tun hat! Durch meinen Job als Konstrukteur habe ich vielleicht bald auch die Möglichkeit an der Entwicklung diverser Fahrzeugteile und somit am Fahrzeugdesign aktiv mitzuwirken! :D Weiteres interssiere ich mich für Elektronische- (nicht die "kommerzmäßigen" Sachen!) und Rock-Musik! :) Und zu guter Letzt beginnen im Herbst die beiden letzten Semester meiner berufsbegleitenden FH.


    Mein Fuhrpark:


    Alltagsauto:
    OPEL Omega B Edition 100 Bj99 (schwarz) X20XEV
    Extras: bis auf Leder, Schiebedach und Memorysitze Vollausstattung
    Tuning: Original


    Sommerauto:
    OPEL Astra F Cabrio Bertone Bj94 (schwarz) C20NE
    Extras: Vollausstattung
    Tuning: Schmidt VN-Line VA 7x16 ET35 / HA 9x16 ET30 mit 215/45 rundum, 30mm Weitecfedern mit hv. Konidämpfern, Bastuck-Endschalldämpfer; (alles typisiert!!! :])


    Fotos meiner beiden Boliden werde ich bald ins Forum stellen.


    Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlernen und vielleicht den ein oder anderen nützlichen Tip finden werde.


    MfG Daniel

  • #4

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi !!!


    Von mir auch ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!![/blink]


    Gruß Asphaltlady


    :]

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #10

    Hi :D


    Schließe mich an und [blink]Herzliches Willkommen [/blink]hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!