pico´s neues Heck?

  • #1

    Hi Freakz,
    bin schonmal Pläne für nächstes Jahr am schmieden und beschäftige mich momentan mit einem neuen Heck und hab da mal was gebastelt :D Zur Auswahl steht eine leicht umgebaute RB Heckschürze (clean und ohne Luftschlitze) und eine umgebaute Tox Design Heckschürze (clean und seitliche Einlässe zulaminiert). Mir ist klar, daß einige sich jetzt an den Kopf fassen und denken 8o billiger Polenschrott, keine Gutachten usw aber das ist ja nicht das Thema ;) Egal welche es wird, es wird auf jedenfall gecleant weil mir beide original nicht so gefallen.Welche umgebaute kommt besser, RB oder Tox ?( Ich find beide cool :]

  • #2

    hi
    bitte die rechte version :D,sehen zwar beide etwas "heftig" aus,aber das linke gemürks,naja,meine meinung,beschissen..... :rolleyes:
    rechts das sieht cool aus,aber is halt wie immer geschmacksache....


    gruß sebastian

  • #5

    Würde dir auch zur rechten raten, die linke hab ich letztens an einem Omega live gesehen, da kannste abändern was du willst die wird nicht
    schöner.


    Nur zu Info, Toxdesign bietet viele Teile schon mit TÜV Gutachten an.
    Bei meinem Frontspoiler ist auch eins dabei.
    Also keine Einzelabnahme mehr.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #7

    Hi,
    würde auch eher die RB nehmen, die TOX ist zu eckig für den B Omega. Die würde vielicht eher an den A Omega oder Senator passen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Also ich bin auch mehr für die rb schürze passt besser die tox ist zu eckig für den Ommi b limo ........... =)


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!