Wunder geschehen, ich habs gesehen

  • #1

    Als ich meinen Omega gekauft habe, sagte mir der Verkäufer direkt, daß das Heckrollo defekt ist. War es auch und es war mir auch egal. Das Relais hat nur klick gemacht wenn man den Knopf gedrückt hat und sonst nix aber als ich heute morgen aus versehen auf den Knopf kam, dachte ich: Was ist den das für ein Geräusch ?( Als ich zufällig in den Rückspiegel geschaut hab, sah ich das das Rollo rausgefahren ist.... Beim runterfahren hing dann eine Seite fest, habs mit WD 40 eingesprüht und jetzt geht es wieder einwandfrei 8) Ob da wohl kleine Opelmänchen am Werk waren? Das soll mir mal einer erklären ?(

  • #2

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. So ein Omega ist eben unberechenbar :D.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #3

    Hallo,
    pico, wenn du dein Heckrollo nicht brauchst :), dann vermach mir doch die Relaisbox, die scheint bei mir nämlich kaputt zu sein.


    Nee.......... war nur ein Scherz. Mich ärgert es das es nicht funktioniert, aber werde bestimmt demnächst eine finden.

  • #4

    Hi,
    Meins ist auch kaputt. Hab bloß noch die Plastik-Schiene. Dacht mir, holst dir mal ein neues, ging mit einem Lächeln zum FOH und mir war klar warum Opel einige Arbeitsstellen dicht machen müssen. Ich dankte den Preis um die 300 Euro ab und such mir nun ein Gebrauchtes...


    Gruß Golden.

  • #6

    .... da sieht man mal wieder wie genau Opel auf fehlersuche geht, dir hätten dir gleich ein Neues Verkaufen wollen, wenn du es gebracht hättestX( diese Abzocker.....
    Dein Omega meint es ebend gut mit Dir ;)
    Grüße Rico

  • #7

    tja, das ist wohl ein Omega Wunder den bei mir war es genau so :D


    als ich den omi von vatter ergaunert hab ging das ding nicht mehr, hab immer zwischendurch probiert aber nix nur ein klicken vom railai und ende, dann irgendwann "summ" und oben war's =) nur der stoff zieht sich nicht mehr ein, denke mal das da ne feder kaputt ist oder so, egal habs eh immer auf :)


    ich glaube zum öffnen des verklemmten Rollos haben auch unsere Fatboy's beigetragen ;)


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    so mal wieder die sufu genutzt ^^


    alos habe heute morgen mein heckrollo hochgemacht dann auf dem firmengelände einach das auto abgestellt und als ich heute abend los wollte sagte es nur noch klick klick.. ging abe rnicht mehr runter... ich habe jetzt zwar mal dran gewackelt aber passiert nix... jetzt habe ich hier drüber etwas von einem relai gelesen... bzw box..


    oder sonst wer ne idee??


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!