auch mal vorstellen will

  • #1

    hallooooo


    bin zwar auch schon etwas länger, hab mich aber noch nicht vorgestellt sorry.


    also ich bin der Peter und bin 23, meine Hobby's sind lesen, schreiben und der Briefmarkenverein .


    meinen Omega bevorzuge ich serienmässig bis dezent soll mich ledeglich nur von A nach B bringen.


    ein dickes Lob an das Team !!! speziel der omega-cruiser ist echt ein toller Typ


    hoffe ich finde hier einige Tipps z.B zum thema Schmutzfänger montage , Chromkennzeihenhalter und chrom Spritzdüsenabdeckungen.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    Dann mal herzlich Willkommen.


    Wie sollte er sonst sein? Ein Auto ist und bleibt nunmal nur ein Gebrauchsgegenstand. :gruebel:


    Das kriegen wir schon hin. ;)
    Gruß: Harald

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #3

    Hi,
    dann sei mal Herzlich Willkommen.


    Mit Schmutzfänger montage , Chromkennzeihenhalter und Chrom Spritzdüsenabdeckungen, kennen sich hier nicht sehr viele aus. :D
    Aber zum Thema Verchromte Endrohrblenden, Home Entertainment Lautsprecher im Omega, Radkappentuning oder Standlitkappen, können dir bestimmt einige weiterhelfen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    ohhh klasse, vielen dank =)


    Verchromte Endrohrblenden, Home Entertainment Lautsprecher im Omega, Radkappentuning oder Standlitkappen. das waren die nächsten Themen die ich ansprechen wollte =) =) =) =)


    ich seh schon hier bin ich richtig :]

    achsoo ein bekannter eines bekannten hatt mir geraten 10cm begrenzer zu verbauen damit er straffer wird, kommt er auch dadurch etwas tiefer ??


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6


    Ja aber nur weil du nicht ganz richtig bist :hammer: :lolklopp:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Herzlich Willkommen auch von mir!!!!!


    Und noch ein guter Tip: Ich würde 15 cm Federwegbegrenzer nehmen.
    Da wird er noch härter und tiefer. :bananna:

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    Juhuuu,


    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen :dito: !!!! Ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!!![/blink]



    Gruß Asphaltlady



    P.S.: Wenn du dezentes Tuning bevorzugst empfehle ich die eine Tankinnenbeleuchtung in blau..... :D :D :D

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #9

    Radkappentuning? Cool, ich hab hier noch supergeniale 15" Opel radkäppchen, wo der Blitz mit LEDs ausgeleuchtet ist - die Kabel kommen durch die Radnabe direkt zur Batterie - einfach Nabe durchbohren und Strippen ziehen.
    Würd ich dir für 500 überlassen - Freundschaftspreis :D

  • #10

    Hi !
    Natürlich auch von mir ein Herzliches Welcome.


    Falls Du deinen Omi günstig Tieferlegen willst,
    senke einfach den Luftdruck in den Reifen! :floet:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!