Fahrzeugkontrolle

  • #22

    Du kannst es glauben oder nicht. Ich glaub so Proletenhaft fahr ich mit nem 16V nicht rum.
    Doch ich glaube sehr wohl dass die anhalterei hier Schickane ist.
    Jeden Freitag oder Samstag, immer an der selben Stelle, immer um die selbe Zeitspanne und an einer Stelle wo wirklich keine Sau vorbei kommt, weils jeder weiß und andersrum fährt, nur ich muß leider an denen vorbei.
    Über einem Polizeiobermeister findest du da nix. Die besseren stellen sich da nicht hin. Der letzte ist mitm KFz Schein ums Auto gelaufen und hat die Reifen angeschaut, hätte er seinen Job ordentlich gemacht dann hätte er gesehen dass meine Reifen garnicht eingetragen sind.
    Außerdem werden nur junge angehalten. Aber wer fährt denn hier im Ländle Freitag nacht stockbesoffen von der Kneipe zurück zum Bauernhof. Die Älteren werden gleich durchgewunken!!!
    Mit meinem Brummi bin ich noch nie angehalten worden.


    Außerdem nehmen Antworten auf eigene Meinungen hier ja langsam Züge des alten Forums an!


    Edit: Christian
    der Fahrzeugkontrollen über Stunden dauern lassen kann


    Bist da stolz drauf, der Satz sagt alles.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #23



    Najaaaaa.... fahr doch das nächste mal einfach ein wenig früher oder später nach Hause ;) :D


    Das mit dem "nur junge werden angehalten"
    Da du ja sagst, das es in der Nacht ist, bezweifle ich das ganze nun mal ein wenig, denn nichts ist schwieriger, als in einem entgegen kommenden Fahrzeug eine Person zu erkennen... vor allem auch dann, wenn es Licht an hat ;)
    Zu dem ist der Omega ja auch nicht wirklich ein Wagen, welcher bevorzugt von Jugendlichen gefahren wird :rolleyes:


    Nichts für ungut ;) =)


    Gruß
    Andy

  • #24

    Das ist es ja gerade. Omi= alt Opa Auto, trotzdem immer rausgezogen. Mit den älteren meine ich Fahrer vor mir, hier wird immer nur in einer Richtung angehalten.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #25

    Und ich entschuldige mich dafür, dass ich deine Meinung kritisiere, wie war sie denn gleich? Ach ja: Anhaltekontrollen sind sch...? Naja, ich weiß ja nicht!
    Aber hast recht, das letzte was ich will ist Streß hier in unseren Forum!


    Wenn du das mit den Stunden dauern Ernst nimmst, dann ist es falsch rüber gekommen, dass meine ich net so und war auch mehr ironisch gemeint.


    Das was du über Polizeiobermeister schreibst ist dagegen der letzte Husten!
    Was hat denn das mit höher und besser zu tun? Du weißt von der Polizei soviel, das ich deine Kommentare jetzt anders einstufe und es tut mir leid wenn ich dich provoziert habe!


    Ich wollte lediglich auf Toleranz pochen!


    In diesem Sinne!

  • #26

    Ich will hier nicht deinen Job Kritisieren. Ich war 6 Jahre beim Bund und bin es bald wieder, und die Meinungen über den Job sind auch nicht anders. Du mußt dich aber mal in meine Lage versetzen. Jede Woche rausgezogen werden ist echt nervig. Da bekommt man schon seine Meinung erst recht bei sowas wie mit meinen Reifen.
    Aber ich bineben aus meinem vorherigen Wohnort ganz ganz andere Sachen gewohnt. Dort hatten die grünen ein ordentliches Áuftreten und haben auch durchgegriffen. Hier war sogar ein Bericht in der Zeitung dass die Polizei hier rumläuft wie sie will.
    eine Anzugsordnung gibt es doch auch bei euch oder.
    Nochdazu kommt das hier ziemlich viel Standorte der BEPO sind, und die müssen ja üben. Wenn du dann um 19:30 noch zum Einkaufen willst kannst du dass vergessen.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #27

    Wollte dich auch nicht angreifen.
    Mit der Anzugsordnung usw. da kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich deine Gegend nicht kenne. Bedenke aber, dass das auch bloß Menschen sind. Warum hast du ihnen nicht mal nen Gefallen getan und gesagt dass die Reifen nicht eingetragen sind? :D Der Kollege hätte sich gefreut und hätte dabei bgelernt. Nee, nur Spaß aber da stellst du dir schon wieder ein Armutszeugnis aus, weil du mit einem Fahrzeug, bei dem die BE erloschen ist durch die Kante fährst und das obwohl
    ja so viel Polizisten bei euch rumgurken!?
    Denk dran, dass Fahrzeugkontrollen nicht zur Schikane da sind, sondern auch deiner Sicherheit dienen. Und wenn du den Beamten alles aushändigst und dich kooperativ zeigst, dann ist das in aller Regel ne Sache von sehr wenigen Minuten!


    Nebenbei dürfte eure Gegend eine der sichersten der Umgebung sein?!


    FRIEDEN?!!


    Gruß


    Christian
    der immer ironische Kommentare unter seinen Namen schreibt

  • #28

    Mittlerweile sind die Reifen ja auch eingtragen, war nur ein Wochenende als ich sie drauf gemacht hab.
    Aber ich hoffe du kannst mich wenn du dich in die Lage eine Zivilisten versetzt verstehen.
    Das die nur ihren Job machen ist klar.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #29


    Zivilist? Ich bin auch nur Zivilist. Wie gesagt, dass Hineinversetzen ist überhaupt keine Anstrengung, da auch ich angehalten werde, auch ich werde kontrolliert und muss meine Anbauteile eintragen.


    Jetzt ist aber gut, sonst bekommen wir mit unserer Diskussion entweder die gelbe Karte von Andy oder nen eigenen Sendeplatz (Thread).


    Ich kann nur nochmal hier hinschreiben, dass ich keinen Polizisten kenne, der aus Schikane ein Auto kontrolliert oder eine Kontrollstelle einrichtet, da das recchtswidrig wäre und die Kollegen bei Weitem besseres zu tun haben als Leute zu ärgern.


    Also dann bis zu einem anderen Thema (z.B.: warum sind unsere 16V noch keine Rennsemmeln)


    Gruß


    Christian
    der sich die Sprüche unter den Namen bald klemmt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!