Fahrzeugkontrolle

  • #11

    THX für eure Antworten.


    Ist es schlim, das die Aufkleber Reflektieren?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12


    Bei mir zu Hause würde man sagen: "das macht den Bock nun auch nicht mehr fette"! Da du den unten anscheinend eh nicht hinkleben darfst, wird das nun auch egal sein. Ob die obere Schriftreihe durch das Reflektieren eine besondere Signalwirkung hat, kann ich von hier aus nicht feststellen und würde ich beim Dekra-Menschen mal kostenlos erfragen!


    Gruß


    Christian

  • #13

    Hi,
    ich werde damit einfach mal zum TÜV fahren und nachfragen was nu is.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    Hi,
    find ich aber schön das Du nette Beamtinnen da hast... =)


    Mir ist es nie vorgekommen das die Beamten ohne was zu sagen abreisen, Sie suchen immer so lange bis Sie was gefunden haben.
    Auch wenn das nicht stimmt bist Du leider erstmal im Nachteil.


    @ Esche


    alles darf leider nicht drauf stehen...
    .. der Aufkleber "Staatsfeind Nr.1" hielt 20 Stunden... :P



    Hab mir allerdings auch schon ein untere Schriftzug anfertigen lassen.
    Vermute aber mal ganz stark das der verboten ist, bin aber mal gespannt was der TÜV vor Ort sagt!


    MfG Golden.

  • #15

    Moin!



    Hab auch schon Autos gesehen, die hatten
    "Fuck the Police" auf der Frontscheibe stehen :D :D


    naja, wers brauch... ?(


    jedem das seine, da brauch man sich über Besuch von den Grünen nicht wundern 8) 8)


    Gruß Esche

  • #16

    Also als selbsternannter Anhalte König ( pro Woche 1 mal, ohne Scheiß) würd ich sie auch dranlassen. Kommt bestimmt selten vor das jemand so Ahnung hat und gleich den Ordner heraushohlt. Hier auf dem Lande ham die Ahnung von Tieferlegung und Reifen aber dann höhrts auf.
    Also mich nerven die sch... Kontrollen langsam. Wenn man Freitag oder Samstag Nacht heimkommt stehen sie da, und ich muß vorbei sonst komm ich net heim. Und dann jedes die scheiß Frage: Hatten sie schonmal kontakt mit der Polizei????
    Ja klar, 5 Jahre gesessen, bin Drogendealer und Zuhälter!
    Glauben die echt man sagt denen dass????

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #17


    Genau und wenn ein zugesoffener Dorfprolet auf dem Heimweg von der Disko in deine Karre ballert, dann ist das natürlich besser?!
    Wenn du wirklich jede Woche einmal angehalten wirst, dann würde ich mal überlegen was du richtig machst, was wir alle hier falsch machen.
    Soll net böse klingen, aber ichwerde bloß angehalten, wenn ich mit Nebelscheinwerfern fahre oder ähnlichen und das kommt nur vor wenn ich aus Versehen an den Schalter komme.


    Soll keine Unterstellung sein, aber die Leute machen auch nur ihren Job!


    Die Frage wegen der Bekanntschaft mit der Polizei ist eine Routine, denn das kriegen die Kollegen sowieso problemlos raus!
    Sollte man sie aber anlügen, haben die Kollegen Anhaltspunkte, dass da was net stimmt und mehr nicht!


    Ein bißchen mehr Toleranz wäre wünschenswert!


    Nebenbei bemerkt dauern Verkehrskontrollen in der Regel nicht sehr lange und sind weniger umfangreich, wenn man sich kooperativ verhält!


    Polizisten sind auch nur Menschen!


    Gruß


    Christian
    der Fahrzeugkontrollen über Stunden dauern lassen kann


    PS: bitte nicht an den Beispiel mit dem Dorfproleten hochziehen. Die Leute haben doch keine LAngeweile und stellen sich da nachts hin, da gibt es auch andere Dinge zu erledigen - das hat schon seinen Grund (vermehrte Diskounfälle, Alkoholfahrten, Fahren ohne FE)


    Bitte nicht angepisst fühlen!!


    PPS: Beliebt sind auch Aufkleber oder T-Shirts mit den Buchstaben ACAB. Könnt ja mal raten was das heißt! ICh wusste es bis letztes Jahr nicht, soll aber verboten sein!


    PPPS: Omega1712
    Wenn du, wie in deinem Profil steht Trucker bist und mit dem LKW angehalten wirst, dann willst du dich doch wohl bitte nicht echt beschweren, dass du sooft angehalten wirst!?
    Dann weißt du doch selbst ganz genau was abgeht?!!!
    Stichwort: Ladungssicherung (man geht bei uns im Land davon aus, dass ca. 50% aller transportierten Ladungen falsch oder nicht gesichert sind) und Stichwort: Lenk- und Ruhezeiten!
    Ich glaube den vorherstehenden Text hätte ich mir dann sparen können => LKWs werden nach weitverbreiteter Meinung noch zuwenig kontrolliert, da entweder zu wenig Kenntnis bezüglich der Rechtslage und Bestimmungen herrscht und/oder weil zu wenig Personal auf den Autobahnen unterwegs ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!