Fahrzeugkontrolle

  • #81

    @irmscher
    Na da gast dir aber nen schickes Teil zusammen gebastelt :tongue: :tongue: :tongue:


    Kenn aber sowas wo ich noch mein Scorpio Cosworth hatte mit diesen diskussionen.
    Da die grünen immer der meinung waren das Cosworth nur Rennmotoren baut und ich mir so einen in ein Opa-Auto verbaut habe :hammer:.


    Na bloß gut das es da den Sierra RS Cosworth und den Scorpio Cosworth offiziel in Programm bei Ford gab.


    Gruß Michi

  • #82

    Ja Ja die Polizei.
    Aber eine Verkehrskontrolle ist eigendlich harmlos, interesant wirds wenn dich die SEK-Leute aus dem Auto zerren, wie es mir passiert ist.
    Heise Sache wenn man in 7 entsicherte Schusswaffen schaut.
    Behandelt wird wie ein Schwerverbrecher nur weil die Kinder meines Freundes mit schwarzen Klebeband mein Kennzeichen umbeschrifteten.
    Ist ja eigendlich eigendlich relativ, bloß weil ca eine halbe Stunde vorher ein Überfall war der mit einem gleichfarbigen Auto ausgeführt wurde.
    Ende vom Lied:
    Brutale Festnahme
    Beschlagnahmung meines Senni
    Alles Geld weggenommen
    Vernehmung als vermeindlicher Gangster
    5 Stunden Haft
    60 km nach Hause ohne Geld.


    Auf die Polizei wo mein Vater noch im Dienst war, Papa erzählt, seinen Chef erzählt.
    Ein Anruf und ich durfte mein Auto am nächsten Tag wieder holen.
    Gott sei dank.


    Wenn ich ehrlich bin das war nicht die letzte Erfahrung mit dem SEK, die wegen mir und meinen Freund einen Grosseinsatz einleiteten wegen einer Feuerzeugpistole.
    Das war noch interesanter.


    Wünsch euch allzeit gute Fahrt


    Norbert Rolle

  • #83


    Auch nicht schlecht :hammer:



    mfg

  • #86



    hoho alter Schwede! :haehae:


    Der "Kinderstreich" hat aber mal gezogen!

  • #87

    oha noby,


    da haste ja was erlebt von dem du immer erzählen kannst ;) Ziemlich doof gelaufen... DEN KINDERN WÜRD ICH ABER WAS ERZÄHLEN!!! ;)


    Zum Glück ist niemandem was passiert. Aus dem Wagen werden "Gangster" nämlich recht ungern geholt... weil immer es zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen kann, gerade wenn Waffen im Spiel sind.


    Schönen Abend noch und gönn dir erstmal nen Schnaps auf den Schock ;)

  • #88

    Columbo


    stimmt es wirklich das wen kollegen von dir einem das auto unterm arsch wegziehen :!:
    und man sie dan fragt ob sie einen bitte heimfahren möchten :!:


    das sie das dan auch müssen :?:


    oder sie dich nach dieser frage allgemein fahren müssen :?:



    wenn ja dan lass ich mich von freunden in die disko fahren und lass mich dan von der polizei heimfahren spar ich sprit :D

  • #89

    Hallo . Also Aufkleber unten ist 100 % Verboten . bei uns in der Stadt ein ganz großes Thema bei der Polizei ein kumpel von mir haben sie angehalten und haben gesagt er bekommt post wegen sein Aufkleber auf der frontscheibe . nach kurzer zeit hat er auch Post bekommen wo drin stand 3Punkte und 60 euro strafe . ich hab meinen auch noch drauf zum glück bis jetze haben se noch nichts gesagt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!