Grottiges Fernlicht

  • #11

    Auch mein Fernlicht war nicht so toll, als ich mir die Angel Eyes zugelegt hatte. Leuchteten irgendwie zu tief. Auch hier kann mann das fernlicht nicht extra einstellen :thumbdown: . Habe mir dan auf den Recaro-Days 130 watt Birnen zugelegt, und die scheinwerfer bei der lwr stufe eins neu einstellen lassen. Jetzt geht es. Wenn es mal nicht reicht ( bei regen oder unbekannten wegen) stell ich die lwr auf null und hab licht :D .

  • #12

    Also ich bin mit dem Fernlicht meines vaters vollkommen zufrieden, bisjetzt sind auch keine birnen getauscht worden (geb. 10/99), ich find nur das Nebellicht mies, da gibts wirklich kaum helligkeitsunterschied zum Xenon.

  • #13

    Aso bei mir geht es richtig zu sache


    Standlicht ChipLED


    Ablendlicht Xenon 6000
    Kelvin


    Fernlicht Xenon 6000
    Kelvin nachrüstset


    Nebelscheinwerfer orig.
    Audi A4 mit Xenon nachrüstset 6000 Kelvin


    Ahso noch was die orig. opel Xenon birne hat 4300Kelvin

  • #14

    @ schigol86: ist das alles zulässig? Speziell die 6000K-Umrüstung?


    BeimStandlicht hab ich auch die (unzulässigen) LED`s drin, ist mir hier aber egal, da ich hiermit niemandem wehtun kann und hat auch bis dato keinen Prüfer gestört.


    Zu den serienmäßigen Xenon-Abblendleuchten hab ich beim Fernlicht (ist glaub ich H7) die Osram Nightbreaker reingetan. Die sind wirklich gut, kommen dem Xenon schon ein wenig nahe.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!