ZV-Fb. ohne Funktzion

  • #1

    Hallo Freunde


    Ich habe seit gestern ein folgendes Problem.
    Meine Fernbedinung für ZV geht nicht sprich das auto reagiert nicht auf die signle. Ich habe 2 Fb. habe bei beiden die baterie gewechselt, nach einer defekten sicherung geschaut ( keine anung ob zv eine eigene hat) trotzdem keine reaktzion ich kann nur mit den Schlüßel zu machen.


    weis einer nen rat?
    Gruß Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #3

    Das Problem hatte ich kürzlich auch. Habs in der Opel Werkstatt machen lassen, war sogar umsonst :D :


    Schlüssel ins Zündschloss, Zündung ein, dann die FB betätigen, also einmal schliessen und wieder öffnen. Dann müsste er die neue Programmierung übernommen haben.

  • #4

    Hmm ich habe aber kein schlüßel sondern die einzel Fernbedinung.
    Steht die Programirung im betriebsbuch?


    Danke für die Hilfe.
    Tomek



    Hallo, Danke hab mit den Programieren super geklapt.
    Danke für die rasche hilfe.


    Gruß Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomek-28 ()

  • #6

    Bei mir reichts, wenn ich Zündung anschalte und auf der FB. auf Fahrzeug verschliesen gehe ( Türen müssen zu sein) da geht die Verriegelung zu und kurz darauf von alleine wieder auf und dann funzt es wieder. Der FOH. hat mir erzählt es würde bei mir an den Sendemasten fürs Handy liegen, die diese Störung verursachen.
    Ist bei mir schon so oft passiert, fast wöchentlich.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #7

    Also meine Fernbedienung funktioniert ja eigentlich aller dings muss ich direkt an der Scheibe auf der Fahre- bzw. Beifahrerseite de Knopf betätigen. Ein halben Meter weiter weg geht nichts. In der Bedienungsanleitung steht 3Meter????


    Ist das normal?


    Hab die Fernbedienung auch schon neu programmiert wie oben beschrieben, Batterien sind natürlich auch neu.


    Gruß
    THOMAS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!