Endlich Folie

  • #1

    Morgen geht meine Jenny zum Scheibendoc. und dann kommt SL LLumar Folie rein. Bin aber immer noch unschlüssig, ob ich tiefschwarz (Alu Dark - hatte ich schon bei meinem alten B Corsa drin und war hochzufrieden) oder Black Mirror (2% heller als Alu Dark, dafür mit Spiegelung) nehmen soll.
    Alles in allem kostet mich der Spaß 270 Euros inkl. Leihwagen für den Tag. Heftiger Preis, aber noch das mit das billigste hier im Umkreis. Folia Tec wollte von mir 340 haben ohne Leihwagen - 8o


    Hat hier einer die Black Mirror drin und kann was dazu sagen/zeigen?

  • #6

    Schön schön, damit wäre meine Folien-Frage ja auch fast beantwortet :D


    Scheiße... ich sitz jetzt schon fast ´ne Std. vor den beiden Folien und kann mich einfach nicht entscheiden... werd hier noch zum Elch ... verdammte Inzucht :P


    Grüne Karre und schwatte Folie...wie schaut das dann später aus? ?( Damn f...., kein Plan, Kopp fast leer, gleich Fußball gegen die Un.. ähh Niederländer, Weizen ist auch noch relativ warm trotz halbe Std. Eisfach


    Sonst gehts mir aber ganz gut, freu mich schon auf meinen Leihwagen (Honda Jazz in ganz dolle quietschegelb) :D


    Und wenn das Wetter mitspielt, gibts auch mal ein paar Fotos

  • #7

    Hi,
    was für einen Grünton haste den, so wie meiner (siehe Galerie)? Hell oder dunkel. Bei nem dunklen Ton würd ich überhaupt kein schwarz nehmen sondern ne schöne silberne oder die Chromolux 8)

  • #8

    Hi
    So wie ich das sehe hat sw1896 Dschungelgrünmet.so wiemeiner :D
    Ich würd mir die Black Mirror reinmachen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Juhuuu,


    ich stimme emil zu. Black Mirror würde da am besten aussehen !!!!


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #10

    Comfortgreen von Foliatec


    Das find ich am besten.. (Habs ja selber :D)


    Sieht vor allem bei bewölktem Wetter aus wie die Wagenfarbe, als obs mitlackiert wär


    Siehe Bild 10 in meiner Galerie..



    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!