B1 Front

  • #1

    Moin,
    möchte mir im laufe des nächstem Winters ´ne neue Front gönnen und bin jetzt schon mal am schauen, was so geht.
    Hab derzeit beim suchen im Net die WES Front, die RB und die Irmscher Front als optisch positiv im Hnterkopf behalten. Welche dieser 3 sind besonders passgenau, relativ gut zu lacken und generell problemlos bei der danach fälligen TÜV-Abnahme? Wovon ist eher abzuraten?
    Andere Ideen? Passen auch die Facer-Stoßstangen bzw. die Facer Tuning-Stoßstangen ohne größere Probs an meinen B1?
    Da ich auf jeden Fall noch 30mm tieferlegen will, sollte die neue Front nicht zuuu tiev kommen.
    THX! :)

  • #2

    Hi,
    die qualitativ beste und passgenauste wird die Irmscher sein aber auch die teuerste ;) Die Facerschürzen passen auch und bei 30mm Tiefgang brauchste Dir da keinen Kopf zu machen. Schau doch einfach in der Galerie nach, da gibts schon viele verschiedene Fronten + mal in die "Suche" schauen und Du bist schon um einiges schlauer;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!