Suche mal wieder Rat

  • #1

    Hallo Ihr da :P


    hatte leider etwas Pech mit meinen letztem Omi, naja eher mit dem Verkäufer X( X(


    Bin also mal wieder auf der Suche nach einen passenden Gefährt, bin ja bekanntermaßen ein Liebhaber der 3-Liter Autos, also soll es (blick in Geldbeutel, nein kann es nur :O) ein Omi A oder Seni B sein, entweder mit normalen 177 PS oder halt als 24V (der gefällt mir viiiiieeeel besser :D), nun wollt euch mal mit der frage nerven, ob man diese Kanonen noch mit ca. 250 Tausend auf dem Buckel kaufen kann, nein kaufen sollte.
    Das beim 24V ein Expressaufschlag auf die Ersatzteile kommen is mir schon klar, gell 8)


    Wäre nett wenn ihr mal kurz euren Senf abgeben könntet, von wegen Haltbarkeit dieser 3-liter Herzchens.


    Habt dank


    mfg
    Christian

  • #2

    Bei den Motoren ist es eigentlich wie bei allen Anderen auch. Wichtiger als die Laufleistung ist der Pflegezustand. Nen Motor, der nicht getreten und regelmässig gewartet wurde kann auch mit 500.000 Km noch ohne Probleme laufen und einer der nur getreten wurde und nie nen Ölwechsel bekommen hat kann mit 100.000 schon fertig sein. Allerdings musst Du bei ner Laufleistung von 250.000 oder mehr damit rechnen, das öfters mal ein bis zwei Teile neu müssen, als bei einem Motor mit grade mal 80.000.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!