Endlich Facer heck dran...

  • #23

    Hi. Das mit der Blende kommt richtig gut rüber !!! Hätte ich ne Limo wäre das auch meine :) .


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #25

    Hallo


    @ cruiser ja die Blende steht dir auch recht gut, kostet bei Ebay nur noch um die 40€ ABE ist auch dabei. Könnte an den Ecken zwar ein klein wenig besser passen aber ich bin total zufrieden damit.


    Catera ja genau, die sollen auf dein Auto schauen und nicht auf das Kennzeichen.


    MV6 CH der Deckel wird auf jeden Fall noch gecleant in der nächsten Zeit.


    Gruß
    olly

  • #28


    ich meinte natürlich, das heck mit spoiler mir gefällt es nicht. aber des ist ja geschmackssache

  • #29


    bei der Limosine nicht, aber beim Caravan kann man die einfach so tauschen ;)


    und blöde Fragen gibt es hier nicht ;) :D

  • #30


    Gut zu Wissen :)


    Nächste Woche geht meiner zum TÜV, ma schaun ob ich für 2 Jahre nochmal meinen Segen bekomme ;)


    Und wenn Omi B Kauf ansteht (entweder demnächst oder in 2 Jahren), dann diesmal ne Limo ;) und daher erkundige ich mich schonmal so ein bischen :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!