Motorumbau

  • #2

    Hi,
    nein ist nicht viel Stress, Du musst das Nadellager am Kurbelwellenausgang nachträglich einbauen, da dieses nur beim Schalter verbaut ist und dann sollte Dein Schaltgetriebe funtzen.


    Du brauchst für den Motorenumbau aber auch noch das passende Motorsteuergerät ;)

  • #4

    die kardan welle soll auch länger oder kürzer sein ... weis das jetz net mehr so genau :)
    ich wollte ja bzw. will ich ja eigentlich immer noch bei mir auf schalter umbaun oder lassen je nach dem, glaub eher lassen da ich da net so das zeug dazu hab hier

  • #5

    Hi.
    Da Du ja schon den 2.5er drinn hast, ist das kein Problem. Motor tauschen und alles Andere vom Antriebsstrang (Nadellager, Kuplung, Getriebe, Kardanwelle...) übernimmst Du von Deinem. Das Steuergerät für den MV6 brauchst Du natürlich noch, wie pico schon geschrieben hat.
    Gruß: Harald

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Omega B Coupe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!