Irmscher 3. Bremsleuschte

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich muss hier mal was los werden ! Tuning hin oder her ja, aber sowas hab ich ja auch noch nicht bezahlen müssen ! Mir ist vor einer Woche die 3. Bremsleuchte von meinem Irmscher Dachspoiler (Caravan) verreckt suppi wa ! Ich gleich los zu Opel und wollte mir eine neue holen da sagt der doch zu mir "ja jetzt halten sie sich fest, sie kostet 72.-€" ich hab ihn erst mal gefragt, ob da ein Grundstück mit drin sei ! Nö... ich nicht hab ich gesagt ! ich wieder nach Hause... Rechner an und los gehts... Irmscher Bremsleute suchen... ! Nüschts jefunden ! Ich bin bald blöde jeworden sag ich euch ! Also ich aus die Irmscher Website ! Angerufen "Ja haben wir da kostet 65.-€ " Ich... ohhh die bei Opel wollten 72.-€ haben" kann er sich nicht vorstellen ! Ich "doch hat der zu mir gesagt die pfeife... 72.-€ für ne Bremsleute (((BRÜLL))) ! Naja was hab ich gemacht hab die natürlich bestellt ! Aber ist doch der Hammer ! Ob nun 72.- oder 65.-€ für eine 3. Bremsleuschte ! Also Entschuldigt mal btte !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #2

    Juhuuu,



    so was nennt sich Marktwirtschaft !!!! Eigendlich dürfte das ja nicht sein. Vielleicht haben die von Deinem Händler die Bremsleuchte vor längerer Zeit zu nem anderen (teureren) Preis eingekauft ? Oder die sind einfach zu doooooooof die Preise zu berechnen ??? Oder müssen halt viel Geld verdienen um sich über Wasser zu halten.
    Also, was lernen wir daraus ??? Preise vergleichen ....
    Viel Spaß mit deiner neuen Leuchte !!!!


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #3

    Hi


    Mein Bruder hatt das prob. mit der dritten bremsleuchte auch im spoiler ja die ist verdammt teuer!!!!!! Und halten tut sie auch nur max 3 jahre und dan ist sie wieder hin er ist auch jedesmal am abkotzen!!!! Hab mal irgendwo gelesen das die von Kamei auch passen sollen haben die gleiche größe !!!weiß jetzt aber nicht genau ob limo oder kombi!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    Moin Jungs


    das selbe hatte ich auch vor ein paar monaten aber ich habe es anders gelöst


    und zwar war bei mir das prob das dort wasser reingelaufen ist und die Kontackte total verrosted waren und nicht mehr zu gebrauchen waren


    denn wollt ich auch ne neue haben und denn kam der preissss NÖ hab ich mir gedacht das geht auch anders !!!!!!!!!!!!!


    Lötkolben rausgewühlt und keine Ahnung ich glaub 8 birnen waren da drin sie alle paralel zusammen gelötet (12v / 3 Watt ) die Löcher wo die birnen drinne waren bischen auf gebohrt und fertig war ich damit hat zwar ne 1 std gedauert aber mit einem einsatz von 4 € war sie wieder heile :D :D :D :D


    Aber würd sagen es lohnt sich wo verdient man sonst 60 € die STD :D



    MFG
    Marten

  • #5

    Nur mal aus Neugierde:
    Was geht denn an einer 3ten Bremsleuchte noch kaputt, außer Glühlampen und der schon erwähnten Undichtigkeit?
    So ein hightech - Teil ist das ja nun auch nicht, dass es nach 3 Jahren hinüber sein muss...ich glaub es gab mal Autos, da hielten solcher Art Teile 20 Jahre und länger... X( )
    65-72€ sind allerdings ein mehr als stolzer Preis für so ein einfaches Teil. Was kostet der Heckflügel incl. Leuchte denn neu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!